Lust auf Neues

Crystal Renn: Neuer Look in Blond

publiziert: Donnerstag, 12. Apr 2012 / 15:24 Uhr
Das brünette Model wollte mal ihren Look ändern.
Das brünette Model wollte mal ihren Look ändern.

Model Crystal Renn färbte sowohl ihre Haare als auch ihre Augenbrauen blond, weil sie einen «Gemini-Moment» hatte.

2 Meldungen im Zusammenhang
Crystal Renn (25) wollte eine Veränderung in ihrem Look und färbte kurz entschlossen ihre brünette Mähne blond. Die amerikanische Beauty verschlug der Fashion-Welt den Atem, als sie auf einem New Yorker Event in Blond erschien. Die sonst brünette Schönheit färbte ihre komplette, dunkle Haarpracht aschblond und sogar ihre Augenbrauen mussten dran glauben. In einem Interview auf 'Fashionista.com' verriet sie nun die Gründe für ihren neuen Look, von dem sie so begeistert ist, dass sie ihn wohl noch eine Weile behalten wird: «Es war so interessant, weil es wohl das letzte ist, was jemand von mir erwartet - und genau deshalb habe ich es gemacht. Davon abgesehen hatte ich gerade einen Gemini-Moment. Das bedeutet, dass man sich langweilt und eine Veränderung in seinem Leben will. Neben meinen Job-Projekten wollte ich etwas Neues für mich ausprobieren und ich entschied, den Look zu behalten», berichtete sie.

Das berühmte, ehemalige Plus-Size-Model hielt zu Beginn der Woche eine Rede auf dem 'New Yorkers For Children'-Galadinner. Während der Veranstaltung fand ausserdem eine Fashion-Show mit einigen der schönsten Grössen des Modebusiness' statt, wie zum Beispiel Doutzen Kroes, Coco Rocha und Erin Heatherton. Renn trug zu dem Anlass ein moosgrünes Abendkleid von 'Zac Posen', in dem ihre neue schlanke Figur zur Geltung kam. Das Model verlor in den letzten Wochen erheblich an Gewicht. Doch im Mittelpunkt des Geredes stand Renns neuer Blond-Look, der allerdings nicht nur positive Kritiken bekam. Doch die Beauty scherte sich nicht um negative Kommentare und war umso stolzer, dass sie neben den Haaren auch noch ihre Augenbrauen gebleicht hatte: «Momentan will ich einfach mit meinem Look spielen und weil meine Augenbrauen so auffällig sind, dachte ich, es wäre interessant, wenn sie die gleiche Farbe wie mein Haar hätten.»

Weiterhin deutete die Berufsschönheit an, dass ihre Zukunft möglicherweise einen Richtungswechsel in ihrer Karriere für sie parat halte. Sie könne sich eine Schauspielkarriere vorstellen, auch wenn sie deshalb die Fashionwelt nicht ganz hinter sich lassen wolle. «Ich ziehe immer neue Projekte in Betracht. Aber bisher habe ich in diesem Bereich noch nichts erreicht, weil ich einfach mit dem Modeln zu viel zu tun hatte. Ich würde es sehr ernst nehmen wollen und hart daran arbeiten. Wenn sich die richtige Rolle anbietet, dann würde ich es aber sicher machen. Jeden Tag stehe ich dem Ganzen ein wenig offener gegenüber. Modeln fühlt sich ja schon ein wenig wie schauspielern an. Habt ihr die Aufnahmen von mir gesehen, wo ich eine Geisteskranke darstellen sollte? Da spielte ich die ganze Zeit eine Rolle. Meiner Meinung nach ist es wichtig, an die Story zu glauben - das macht man für Filme, warum nicht auch für Fashion?», meinte Crystal Renn.

(laz/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Crystal Renn musste als ... mehr lesen
Crystal Renn (26) setzt jetzt wieder auf ihren natürlichen, brünetten Look, weil dieser wesentlich einfacher zu handhaben ist.
Crystal Renn: «Es ist nicht so, als wäre ich wieder magersüchtig.»
Fashion Das Model Crystal Renn widersprach ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist ...
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. Die Auktion wird vom Auktionshaus Christie's ... mehr lesen
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen Bild von edlen Kleidern und zufriedenen Kunden steckt viel harte Arbeit und akribische Planung. Bevor die Kasse klingelt, gilt es, zahlreiche Punkte zu beachten, von der Geschäftsidee bis zur Finanzierung. mehr lesen  
Ein guter Rucksack für Outdoor-Abenteuer sollte über einen hohen Tragekomfort verfügen.
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, campen oder einfach nur die ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch