Werbegesicht
Daisy Lowe: Ehrenvolle Aufgabe für Rodial
publiziert: Dienstag, 28. Okt 2014 / 19:09 Uhr
Daisy Lowe macht sich schön.
Daisy Lowe macht sich schön.

Daisy Lowe (25) ist das Gesicht der ersten Make-up-Kollektion von Rodial.

5 Meldungen im Zusammenhang
Seit Wochen machte die Hautpflege-Firma auf Twitter neugierig, wer das neue Star-Gesicht werden würde und bestätigte schliesslich heute die Britin als Aushängeschild des Labels. Diese ist überwältigt: «Das ist so eine Ehre», strahlte die Tochter von Bush-Frontmann Gavin Rossdale (48, 'Letting the cables sleep') gegenüber 'graziadaily.co.uk'. «Ich bin schon so lange ein riesiger Fan der Marke, ich wurde bei den Beauty Awards als 'Woman of the Year' geehrt, also hatten wir schon immer eine wirklich zauberhafte Beziehung und es war eine solche Ehre, gefragt zu werden, ob ich das Gesicht ihrer Make-up-Linie sein wolle - es ist eine wirklich zauberhafte Kollektion.»

Rodial ist als luxuriöse Hautpflege-Marke bekannt, aber die neue Kollektion markiert ihre ersten Schritte auf dem Make-up-Markt. Die Reihe beinhaltet unter anderem einen Primer, lichtreflektierendes Puder und Wimperntusche. «Kann ich drei nennen?», fragte Daisy, als sie gebeten wurde, ihr Lieblingsprodukt zu verraten. «Also, meine Favoriten sind - die 'Cheek Sculpt'-(Creme), die sieht aus wie eine echt intensive Farbe, aber weil sie Hyaluronsäure beinhaltet, polstert sie auch auf. Aufgetragen ist sie subtil.Ich liebe den braunen Eyeliner, das ist einfach ein wenig sanfter. Ich habe in meinen Teenagerjahren die meiste Zeit damit verbracht, mir so viel Schwarz wie möglich ins Gesicht zu klatschen. Das ist ein wirklich zauberhafter Kohlestift, der einfach hält und diese 'Eye Sculpt'-(Creme) ist unglaublich, weil die sich nicht vom Fleck bewegt, was für mich toll ist, denn ich habe keine Lust, mein Make-up zweimal zu machen.»

Generell nach ihren Schönheitstipps gefragt, verriet das Model, dass es auf kalte Duschen schwöre: Diese seien gut für Haut und Haar. An der neuen Make-up-Linie von Rodial schätze Daisy indes besonders, dass man mit ihr im Handumdrehen ein schönes Make-up zaubern könne. «Die Linie ist perfekt für Frauen, die unterwegs sind - man kann sein Make-up in zehn Minuten oder sogar weniger auftragen. Ich hasse dieses Rumgemurkse. Die Verpackungen sind auch total gut, was ich ebenfalls wichtig finde», schwärmte Daisy Lowe weiter.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Daisy Lowe (25) findet es wichtiger, ... mehr lesen
Daisy Lowe.
Fashion Model Daisy Lowe (25) glaubt nicht, ... mehr lesen
«Jedes Jahr sagen sie mir, dass ich zu alt dafür wäre, aber ich bestehe darauf!«
Daisy Lowe backt gerne um ihre Nerven zu beruhigen.
Model Daisy Lowe (25) zweifelt vor ... mehr lesen
Fashion Daisy Lowe (24) trat für Michael Kors (54) vor die Linse. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen  
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch