Nachnahme mit Ansprüchen
Daisy Lowe: Ich arbeite hart
publiziert: Montag, 25. Jan 2016 / 21:47 Uhr
Daisy Lowe musste trotz ihrer Promi-Eltern hart für den Erfolg arbeiten.
Daisy Lowe musste trotz ihrer Promi-Eltern hart für den Erfolg arbeiten.

Model Daisy Lowe nervt es, dass viele Menschen annehmen, sie verdanke ihren Erfolg nur ihren berühmten Eltern.

3 Meldungen im Zusammenhang
Das Model verdankt sein gutes Aussehen den Genen von Mama Pearl Lowe (46) und Papa Gavin Rossdale (50, 'Love Remains the Same'). Doch das ist auch schon alles, was sie von ihren Eltern bekommen hat. Denn ihren Weg auf die Laufstege der Welt musste sie sich selbst erarbeiten.

«Es ist schon lustig, wie viele Leute, die ich kennengelernt habe, von meiner Persönlichkeit überrascht sind. Sie erwarten, dass ich Anspruch habe. Oder dass ich nicht arbeite - ich hasse das!» beklagte sich die Schönheit im Interview mit der britischen Zeitung 'Metro'.

Ihr Nachname könne zwar Türen öffnen, allerdings habe er auch Nachteile. «Mein Name kann ein grosses Hindernis sein, weil man sich immer erst beweisen muss.»

Mit Cara Delevingne vor der Filmkamera

Nun will Daisy auch Hollywood erobern und konnte sogar einen Part in 'Tulip Fever' ergattern, in dem nicht nur Stars wie Christoph Waltz, Jack O'Connell und Alicia Vikander zu sehen sind, sondern auch Modelkollegin Cara Delevingne. «Cara ist brillant und furchtlos», schwärmte Daisy. «Ich habe mit ihr den Film 'Tulip Fever' gedreht. Ich habe gerade mal drei Zeilen - falls sie mich nicht rausschneiden - aber ich werde immerhin als Schauspielerin im Cast genannt.»

Model und Schauspielerin - so will Daisy Lowe genannt werden, obwohl sie auch immer als It-Girl bezeichnet wird, was ihr aber gar nicht gefällt. «Es ist einfach... die Vorstellung eines It-Girls. Das kann man auf die Pariser Weise sehen, was ein Kompliment ist, so wie Jane Birkin oder Brigitte Bardot, oder man kann es auf britische Weise sehen, was dann heisst: 'Du arbeitest nicht hart für dein Geld - du wirst nur dafür bezahlt, auf Partys zu gehen.' Aber ich arbeite wirklich hart», stellte Daisy Lowe kürzlich in der britischen Ausgabe des Magazins 'InStyle' klar.

(bert/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Daisy Lowe (27) und Thomas Cohen (25) wollen bei aller Verliebtheit das Andenken an Peaches Geldof (†25) «in Ehren ... mehr lesen
Berufsschönheit Daisy Lowe will in ihrer Beziehung zu Thomas Cohen schon allein der Kinder wegen das Andenken an Peaches Geldof erhalten.
Daisy Lowe will kein It-Girl sein.
Fashion Model Daisy Lowe (26) besucht zwar gerne Partys und Events, ein It-Girl sei sie deshalb aber noch lange nicht. mehr lesen
Fashion Model Daisy Lowe glaubt, dass ihre Hüften ein Plus bei künftigen Geburten sein werden. mehr lesen
Daisy Lowe denkt bereits an eine Familie.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch