Kurvig ist besser
Daisy Lowe fordert Supermodel mit Kurven
publiziert: Samstag, 9. Apr 2011 / 09:04 Uhr
Daisy Lowe hat Kurven.
Daisy Lowe hat Kurven.

Topmodell Daisy Lowe möchte, dass auf dem Laufsteg mehr Kurven gezeigt werden.

4 Meldungen im Zusammenhang
Daisy Lowe ist stolz darauf, dass ihr Körper nicht so dürr ist und Formen hat. Das Topmodell, das schon für 'Chanel', 'Karen Millen' und 'Agent Provokateur' gearbeitet hat, möchte mehr Vielfalt auf dem Laufsteg. Im Unterschied zu anderen Models ist sie kurviger und deshalb macht sich die Britin manchmal Sorgen, nicht die richtige Figur für ihren Beruf zu haben, obwohl sie sehr stolz auf ihn ist.

«Ich bin stolz darauf, das Vorzeige-Mädchen für Kurven zu sein», erklärte die dunkelhaarige Schönheit im Interview mit 'MailOnline'. «Ich bin stolz auf meine Figur. Ich möchte das Supermodel zurückhaben: Wir brauchen wirkliche Charaktere, zu denen Frauen aufsehen und mit denen sie etwas anfangen können. Schaut euch Lily Cole an - sie ist kurvig und Rosie Huntington-Whiteley ist es auch. Ich weiss, sie ist klein, aber so sexy. Ich glaube nicht, dass Frauen richtige dünne Models mögen. Ich mag mir einige Laufsteg-Fotos gar nicht anschauen - ich fühle mich dann selber ganz schlecht.»

Lowes Job bedeutet, dass sie sich ständig Sorgen um ihre Figur machen muss, aber sie versucht sich zu entspannen. Die Schöne weiss, dass sie dicker als andere Models ist, aber in der normalen Welt ist sie immer noch dünn. Daran will sich die Ex-Freundin von Mark Ronson auch immer erinnern. Das sei auch der Grund für ihre Strandkollektion für die britische Marke 'Peacock' gewesen. «Ich habe mir gedacht, dass es lächerlich ist, dass man keine hüfthohen Bikini-Höschen kaufen kann, die ein bisschen verstecken», ärgerte sich Daisy Lowe, dass es so wenig Mode für etwas kurvigere Frauen gibt.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Daisy Lowe hält nichts von ... mehr lesen
Daisy Lowe (23) mochte sich selbst nicht, als sie vor einigen Jahren extrem dünn war.
Daisy Lowe (23) zählte zu den Models, die die neuen Looks von Mark Fast gestern Abend in der britischen Hauptstadt präsentierten.
Fashion Model Daisy Lowe präsentierte die Designs des Modemachers Mark Fast auf der ... mehr lesen
Fashion Model Daisy Lowe war «ziemlich ... mehr lesen
Daisy Lowe (23) gestand, dass sie von ihren eigenen 'Playboy'-Fotos sehr überrascht war.
Mark Ronson ist wieder solo.
FACES London - Mark Ronson ist wieder zu ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch