Karitativer Zweck
Daisy Lowe spendet ihre Lieblingskleider
publiziert: Dienstag, 9. Feb 2016 / 09:23 Uhr / aktualisiert: Dienstag, 9. Feb 2016 / 10:21 Uhr
Daisy Lowe ist selbstbewusst wenn sich die Kleider gut anfühlen.
Daisy Lowe ist selbstbewusst wenn sich die Kleider gut anfühlen.

Daisy Lowes (27) Lieblingsstücke sind bequem, doch das hindert sie nicht daran, sie für die 'Give up Clothes for Good'-Kampagne zu spenden.

1 Meldung im Zusammenhang
Das Model ist dann besonders selbstbewusst, wenn seine Outfits nicht nur gut aussehen, sondern sich auch gut anfühlen. «Ich bin selbstsicher, wenn ich etwas trage, womit ich mich gut fühle», lächelte Daisy im Gespräch mit der britischen 'Glamour'. «Es kann beispielsweise luxuriöse Unterwäsche sein, eine Kaschmir-Jogginghose, oder ein Shirt aus Seide, das sich auf deiner Haut gut anfühlt.»

Der Komfort der Kleidungsstücke hat einen positiven Nebeneffekt. «Immer, wenn es sich anfühlt, als ob es zu eng ist oder einschnürt, ist es ein Beweis dafür, dass ich mich an diesem Tag nicht wohl fühlen werde. Ich denke, dass jeder, der einen guten Style hat, auch selbstbewusst aussieht.»

Zu den Outfits, in denen sie sich am wohlsten fühlt, zählen Vintage-Kleider aus den 30ern, Schuhe von Gianvito Rossi und eine Lederjacke, die sie im Ausverkauf ergattert hatte.

Das Wiedertragen von Mode ist Daisy sehr wichtig. Sie engagiert sich unter anderem für die 'Give up Clothes for Good'-Kampagne, die in Kooperation mit TK Maxx Geld für krebskranke Kinder sammelt. Alte Kleidungsstücke werden dabei abgegeben und in Charity-Shops verkauft. Daisy hat sich für das karitative Projekt auch von einem ihrer sehr speziellen Stücke getrennt. «Das Tolle an der 'Give up Clothes for Good'-Kampagne ist, dass ich unbedingt etwas spenden wollte, das ich noch immer liebe», erklärte sie. «Ich habe ein Kleid weggegeben, das ich sowas von liebe, aber ich habe es für etwas Gutes getan. Und das ist mehr wert. Die Kinder, die davon profitieren, brauchen es einfach mehr», schwärmte Daisy Lowe.

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Daisy Lowe ist, was Festivals angeht, keine Unerfahrene. Deswegen weiss sie ganz genau, wie man die langen Tage ... mehr lesen
Daisy Lowe hat gute Ratschläge.
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette erweitern.
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette ...
Zusammenarbeit mit USA Pro  Matthew Williamson will seine Produktpalette langsam erweitern. 
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit  Designerin Alberta Ferretti hat beschlossen, ihre Limited-Edition-Kollektion stärker ins ...  
Alberta Ferretti gibt ihrer Demi-Couture-Linie eine Identität, indem sie die Looks auf den Laufsteg schickt.
Gucci stellt einen ganz besonderen Service vor.
Jeder wie ers mag  Modegigant Gucci bietet in seinem Mailänder Flagshipstore nun auch ...  
Alessandro Michele liebt die Rituale einer Herrengarderobe.
Alessandro Michele ist fasziniert von Herrenmode Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele geniesst es, sich bei seiner Herrenkollektion austoben zu können.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch