Viele Designer-Uhren sehen ähnlich aus
Daphne Guinness: 'Roger Dubuis'-Uhren sind einzigartig
publiziert: Montag, 5. Nov 2012 / 15:24 Uhr
Modestar Daphne Guinness kritisierte, dass viele Designer-Uhren ähnlich aussehen.
Modestar Daphne Guinness kritisierte, dass viele Designer-Uhren ähnlich aussehen.

Daphne Guinness (44) schwärmte von den Uhren aus dem Hause 'Roger Dubuis'.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der extravagante Modestar ist die Markenbotschafterin der 'Velvet'-Kollektion des Uhrenlabels 'Roger Dubuis'. In der neuesten Ausgabe der Zeitschrift 'Haute Living' wirbt Guinness für die Uhrenlinie und spricht über ihre Besonderheit: «Viele Luxusuhren sehen sich sehr ähnlich. Aber dieses Team liebt seine Arbeit und es ist bereit, Risiken einzugehen; deshalb fühlte ich mich privilegiert, mit ihnen zu arbeiten und von ihnen zu lernen - ich wünschte, ich könnte eine Uhr machen», schwärmte sie.

Daphne Guinness legte immer schon viel Wert auf ihre Uhren und verachtete bereits als Kind die trendigen Versionen ihrer Kameradinnen. «Ich trage keine Uhr, solange sie nicht perfekt für mich ist. So war ich schon als Kind. Die Komplexität des Inneren finde ich sehr interessant, danach kommt die Dekoration. Und Roger Dubuis nimmt die Bewegung so ernst», befand sie.Berichten zufolge könnte die Fashion-Ikone zukünftig an einer Kollektion mit dem Uhrenhaus arbeiten.

Dieses Mal kümmerte sie sich jedoch nur um die Werbekampagne. Man kann sie beispielsweise auf einem Trapez sehen, während sie eine wunderschöne Uhr zeigt.«Ich denke, dass ich sehr streng mit mir selbst bin. Wenn ich etwas mache, dann gebe ich immer mein Bestes, weil ich die Verantwortung habe, die Wahrheit zu erzählen», erklärte Daphne Guinness.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Daphne Guinness (48) braucht ... mehr lesen
Daphne Guinness stylt sich am liebsten selbst.
Die Mode-Ikone soll schon mehrmals das Wasser nicht rechtzeitig abgedreht haben.
Mode-Ikone Daphne Guinness wurde ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch