Nicht sie selbst
Darum hat Karlie Kloss Victoria's Secret wirklich verlassen
publiziert: Donnerstag, 28. Jan 2016 / 23:04 Uhr
Karlie Kloss fühlte sich als Victoria's-Secret-Model nicht wie sie selbst.
Karlie Kloss fühlte sich als Victoria's-Secret-Model nicht wie sie selbst.

Model Karlie Kloss beschloss vor gut einem Jahr, ihren Job bei Victoria's Secret aufzugeben. Jetzt nannte sie die Gründe dafür.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die amerikanische Schönheit überraschte viele, als sie im vergangenen Jahr ihren begehrten Job beim Unterwäschegiganten an den Nagel hängte. Wenig später fing sie ein Studium an der New York University an und startete ihren eigenen YouTube-Channel. Doch warum wollte sie denn eigentlich nicht mehr für Victoria's Secret modeln?

«Ich will nicht zu glatt sein und ich will auch nicht so sein, wie andere mich haben wollen», erklärte sie der britischen 'Elle'. «Ich hatte nicht unbedingt das Gefühl, mir selbst treu zu sein, wenn ich die ganze Zeit in Unterwäsche rumlaufe.»

Da könnte man glatt annehmen, Karlie wäre es egal, was andere von ihr halten - doch das ist nicht der Fall. «Ich mag negative Konfrontation überhaupt nicht. Ich bin nicht gut im Streiten», verriet sie. «Ich verliere immer und ich fühle mich dabei unwohl. Aber ich schätze mal, dass Höhen und Tiefen nun mal zu echten Beziehungen und Freundschaften dazugehören. Es geht also darum, herauszufinden, wie man damit umgeht. Manchmal bringen einen diese Höhen und Tiefen ja weiter.»

Eine echte Freundschaft verbindet Karlie Kloss mit Popstar Taylor Swift (26, 'Wildest Dreams') und anderen Promis. Darüber ist sie sehr glücklich. «Wenn es eine Person gibt, mit der man eine besondere Verbindung spürt, hat man Glück. Hat man eine ganze Gruppe an Freunden mit so einer Verbindung um sich, ist das ein besonderes Glück. Der absolute Jackpot aber ist es, wenn man solche Leute in der Familie hat!»

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Karlie Kloss (23) hat das Gefühl, dass der Job als Model das Aufbauen von Freundschaften erschwert. mehr lesen
Für Karlie Kloss ist es nicht leicht echte Freundschaften zu schliessen.
Karlie Kloss weiss, dass man sich als Model in den sozialen Medien präsentieren muss - sonst bleibt der Erfolg aus.
Fashion Supermodel Karlie Kloss (23) findet, dass man heutzutage in der Modebranche mehr als nur ein hübsches Gesicht haben muss. mehr lesen
Fashion Karlie Kloss (23) findet es klasse, dass sie ihr Gehirn benutzt und viele neue Dinge lernt. mehr lesen
Karlie Kloss.
Die Fans von Karlie lernen ihr wahres Ich nur auf ihren Social-Media-Profilen kennen.
Fashion Wer wissen will, wer Topmodel Karlie Kloss (23) wirklich ist, muss sich an Social Media halten, nicht an die Modeshootings, die sie ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 19
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch