Model fühlt sich oft unwohl
Der Ruhm macht Jourdan Dunn zu schaffen
publiziert: Donnerstag, 18. Feb 2016 / 13:11 Uhr
Jourdan Dunn fällt es nicht leicht, vor den Fans und Kameras ständig gut gelaunt zu sein.
Jourdan Dunn fällt es nicht leicht, vor den Fans und Kameras ständig gut gelaunt zu sein.

Model Jourdan Dunn (25) fürchtet, dass die Menschen über sie lachen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Auf ihren Werbekampagnen für Burberry, Maybelline & Co. strotzt die hübsche Britin nur so vor Selbstbewusstsein. In der Realität sieht das aber ganz anders aus, verriet sie nun im Interview mit dem 'ES'-Magazin: «Ich beobachte mich selbst nicht gern beim Sprechen. Meine Stimme irritiert mich. Manchmal denke ich, dass die Leute nicht mit mir, sondern über mich lachen.»

Auch wenn Fans sie erkennen, fühlt sie sich oft unwohl. «Ich möchte nicht unfreundlich sein, also lasse ich sie ihre Fotos machen. Da fühlt man schon diese Angst - dass man immer gut drauf sein muss», erklärte sie.

Sohn mit Bluterkrankung

In dem Interview, das eine Fotostrecke begleitet, sprach das Model ausserdem über ihren Sohn Riley und seinen Kampf gegen die Sichelzellenanämie, eine ererbte Bluterkrankung.

«Ich wusste, dass ich das Gen in mir trage, aber man denkt sich wohl, dass es einem nicht passieren wird. Meine Mutter sagte immer, dass ich vorsichtig sein solle, weil es eine ernsthafte Bluterkrankung ist. Als sie dann die Untersuchung im sechsten Monat in meinem Bauch machten, fanden sie es», berichtete sie.

Frisch verliebt

Ihren Sohn zieht Jourdan allein gross, doch jetzt hat sie einen neuen Partner gefunden. Allerdings ist die Liebe noch so frisch, dass sie die Identität ihres neuen Freundes nicht preisgeben wollte.

«Ich date gerade jemanden, aber das ist noch sehr, sehr neu, deshalb will ich nicht zu viel sagen. Es sollte leicht sein, nicht zu kompliziert oder schwer», sagte Jourdan Dunn lediglich.

(bg/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Jourdan Dunn (25) findet, dass es wie in Hollywood auch in der Modebranche wenig Möglichkeiten für schwarze ... mehr lesen
Jourdan Dunn glaubt, dass es noch viel zu tun gibt, damit sich die Situation für schwarze Models verbessert.
Jourdan Dunn ist jetzt auch Designerin für Kinderkleidung.
Fashion Model Jourdan Dunn (25) entwarf ihre erste Kids-Kollektion für die britische Modekette Marks & Spencer. mehr lesen
Fashion Topmodel Jourdan Dunn (25) wurde gerade bei den British Fashion Awards zum Model des Jahres gewählt - ein weiter Weg von ... mehr lesen
Wäre Jourdan Dunn mit 15 nicht im Kaufhaus gewesen, wäre sie vielleicht gar nicht entdeckt worden.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1780
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch