Atemberaubende Show

Die 'Victoria's Secret'-Engel fliegen wieder

publiziert: Donnerstag, 10. Nov 2011 / 13:44 Uhr
Miranda Kerr präsentierte den legendären 'Fantasy Treasure Bra'.
Miranda Kerr präsentierte den legendären 'Fantasy Treasure Bra'.

Das Model Candice Swanepoel betrat gestern Abend als erstes Engelchen den Laufsteg der extravaganten 'Victoria's Secret'-Show.

15 Meldungen im Zusammenhang
Candice Swanepoel (23) eröffnete gestern Abend die diesjährige Show des Dessous-Labels und leitete mit ihrem Outfit das erste Thema - Ballett - ein. Die Beauty trug ein lilafarbenes Tütü und ein Korselett mit passenden Flügeln - und legte einen ballettreifen Auftritt hin. «In diesem Jahr ist alles so extravagant», schwärmte sie später. 

Die schönsten Frauen der Welt präsentieren jährlich die luxuriösen Dessous von 'Victoria's Secret' und gestern fand das lang erwartete Event im '69th Regiment Armory' in Kips Bay in New York statt. Auch in diesem Jahr enttäuschte das Label nicht und begeisterte das Publikum mit 38 wunderschönen Engelchen, 69 blinkenden Outfits und 31 aufsehenerregenden Engelsflügeln, die den Laufsteg entlang flanierten. Weitere Themen folgten und die bezaubernden Ladys trugen winzige Stoffteilchen passend zu den Bereichen 'SuperAngels', 'Passion', 'Club Pink' und 'Angels Aquatic'.

Musikalische Begleitung

Adriana Lima, Karlie Kloss und Erin Heatherton erschienen als Superheldinnen verkleidet auf dem Laufsteg, während Rapper Kanye West live den Sound des Abends lieferte. Der Star hielt eine eigene Überraschung bereit und brachte seinen Hip-Hop-Kollegen Jay-Z mit auf die Bühne.

Karlie Kloss glänzte mit ihrem Debüt-Auftritt und präsentierte gleich mehrere Outfits. Zu den Höhepunkten zählte ein pinkfarbener Einteiler mit oberschenkelhohen goldenen Stiefeln und einem silbernen Korselett mit leuchtenden Flügeln. «Ich bekomme eine Gänsehaut, wenn ich darüber nachdenke. Ich bin auf jeden Fall ein wenig nervös. Ich hoffe nur, ich haue niemanden um mit meinen Flügeln, darum sorge ich mich am meisten. Ich glaube, Kanye West ist auf der Bühne, wenn ich mit meinen riesigen Flügeln erscheine. Ich sage ihm dann einfach 'Geh aus dem Weg, die Flügel kommen! Sie sind überdimensional!», sagte die Beauty auf 'fashionologie' vor dem Event.

Auch 'Maroon 5' standen gestern auf der 'Victoria's Secret'-Bühne zusammen mit dem Sänger Adam Levine, der die Hand seiner Modelfreundin Anne Vyalitsina ergriff und für sie sang, als sie den Catwalk entlang stolzierte. Während ihres Auftrittes lächelten und winkten die schönen Engel dem Publikum zu.

Teure Kreationen

Miranda Kerr hatte in diesem Jahr die grosse Ehre das Glanzstück der Kollektion zu präsentieren: den legendären 'Fantasy Treasure Bra' im Wert von 1,8 Millionen Euro. Selbstverständlich liess sich ihr Ehemann Orlando Bloom das Spektakel nicht entgehen und schaute stolz aus den Zuschauerreihen auf seine atemberaubend schöne Frau.

Das brasilianische Model Alessandra Ambrosio trug die 'Passion Play Fan'-Flügel, die über einen Zeitraum von sieben Jahren angefertigt wurden. Aus Kupfer und Gold gefertigt und mit 105'000 Swarovski-Kristallen besetzt, brachten die funkelnden Stücke ganze 10 Kilo auf die Wage. «Das sind auf jeden Fall die schwersten Flügel, die jemals für Victoria's Secret' angefertigt wurden. Ich habe versucht, meine Rückenmuskeln vorher zu trainieren», verriet sie. Und nicht zu vergessen: Die Topmodels Doutzen Kroes, Erin Heatherton, Lily Aldridge und Lindsey Ellingson zählten neben Candice Swanepoel auch zu den Engelchen, die das Publikum verzauberten.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Erin Heatherton bereitet sich ... mehr lesen
Erin Heatherton (23) setzt auf nährstoffhaltige Nahrung und Gesichtsmasken als Vorbereitung auf die 'Victoria's Secret'-Modenschau.
Miranda Kerr (29) trägt am liebsten komfortable Kleidung, die zwar einfach, aber elegant ist.
Fashion Model Miranda Kerr schätzt an der ... mehr lesen
Fashion Model Candice Swanepoel wuchs auf ... mehr lesen
Candice Swanepoel (23) spielte als Kind zwischen den Kühen auf der Farm ihrer Eltern.
Die schöne Südafrikanerin hatte es nicht leicht als Kind.
Fashion Model Candice Swanepoels erster ... mehr lesen
Fashion Model Adriana Lima nimmt ihren vorbereiteten Salat ins Restaurant mit, weil sie ... mehr lesen
Adriana Lima (30) zählt die Kalorien bei jeder Mahlzeit.
Weitere Artikel im Zusammenhang
'Victoria's Secret'-Show im November 2011.
Fashion Dessous-Label 'Victoria's Secret' ... mehr lesen
Fashion Topmodel Lily Aldridge und ihr ... mehr lesen
Werden Eltern: Lily Aldridge und Caleb Followill.
Alessandra Ambrosio erwartet ihr zweites Kind.
FACES Model Alessandra Ambrosio freut ... mehr lesen
Fashion Model Karlie Kloss plauderte über ... mehr lesen
Karlie Kloss: «Ich fahre nach Hause zu meiner Familie.»
Karlie Kloss sorgt für neue Gerüchte.
Fashion Das Model Karlie Kloss könnte das ... mehr lesen
Fashion Model Adriana Lima hat sich nicht nur ... mehr lesen
Adriana Lima - wo sind da wohl die Makel?
Shanina Shaik bei der 'Victoria's Secret'-Show.
Fashion Model Shanina Shaik plauderte über ... mehr lesen
Ganz entspannt: Chanel Iman (20) ... mehr lesen
Chanel Iman.
Adriana Lima liebt die 'Victoria's Secret'-Show.
Fashion Supermodel Adriana Lima sprach ... mehr lesen
Fashion Model Miranda Kerr fühlt sich ... mehr lesen
Im kommenden Monat zeigt Miranda Kerr den kostbaren BH auf der 'Victoria's Secret Fashion Show'.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist ...
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger Mythos zu halten: dass sie nur etwas für ältere Herren sind. Aber ist das wirklich der Fall? Sind Männerhüte aus der Mode gekommen oder erleben sie ein Comeback? mehr lesen  
Der 76-jährige britische Popstar Elton John versteigert einen Teil seiner aussergewöhnlichen und beeindruckenden privaten Kunstsammlung. ... mehr lesen  
Julien Day Lederstiefel, 2018. Im Stil von Mr. Freedom, mit goldenen Lederflügeln an beiden Seiten, hergestellt für den Film Rocketman 2019.
Der Erfolg einer Boutique steht und fällt mit der Leidenschaft und dem Engagement des Gründers.
Boutiquen Der Traum von der eigenen Boutique - für viele Modefans und Geschäftsenthusiasten eine reizvolle Vorstellung. Doch hinter dem glamourösen ... mehr lesen  
Publinews Wenn es um Outdoor-Abenteuer geht, ist ein guter Rucksack unverzichtbar. Egal, ob man wandern, campen oder einfach nur die Natur erkunden möchte, ein Rucksack ist ein treuer Begleiter, der die Ausrüstung sicher und bequem transportiert. Dieser Artikel stellt die wichtigsten Eigenschaften von Rucksäcken für Outdoor-Abenteuer im Detail vor. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch