Plaudert über ihren Bruder
Donatella Versace: Ich bin furchtlos
publiziert: Montag, 29. Apr 2013 / 14:42 Uhr
Donatella Versace plauderte über ihren Bruder, der ihr sehr geähnelt habe.
Donatella Versace plauderte über ihren Bruder, der ihr sehr geähnelt habe.

Der verstorbene Bruder von Designerin Donatella Versace ermutigte sie, furchtlos und mutig zu sein.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Modeschöpferin sprach in einem neu veröffentlichten Interview über ihren Bruder Gianni Versace, der 1997 ermordet wurde. Sie verriet, dass sich die Geschwister sehr ähnelten: «Ich war eine Rebellin und Gianni war auch ein Rebell. Ich war nie zufrieden, ich bin eine sehr neugierige Person. Gianni sagte immer zu mir, ich solle furchtlos, provokativ und mutig sein», erklärte sie der 'Vogue'-Redakteurin Lisa Armstrong auf dem Vogue Festival, das am Wochenende stattfand.

Der Modestar erinnerte sich weiterhin, wie sich die Supermodels Linda Evangelista (47), Naomi Campbell (42) und Cindy Crawford (47) bei den Modenschauen des italienischen Labels über die Kleider stritten. Im Laufe ihrer Karriere kleidete sie weltberühmte Stars wie Madonna (54, 'Girl Gone Wild') und Prince (54, 'Purple Rain') ein. «Er ist sehr kompliziert, aber ein wahres Genie», schwärmte sie von Prince.

Auch über ihren eigenen Stil sprach die Italienerin, der neben ihren Kollektionen zum Markenzeichen ihres Labels geworden ist: «Mein Style ist nicht so aussergewöhnlich. Ich trage High Heels, enge Hosen und ich trage Diamanten.» Allerdings könne sie sich nicht daran erinnern, wann sie das letzte Mal flache Schuhe angezogen habe, und auch beim Fernsehen trage sie ihre geliebten PVC-Hosen.

Abschliessend gewährte sie der Journalistin noch einen Einblick in ihr Schönheits- und Sportprogramm: «Ich arbeite nicht mehr mit einem Personal Trainer zusammen, weil der mich nicht rauchen lassen wollte. Ich sehe so nicht aus, das liegt nicht in meinen Genen: Ich benutze Tonnen von Creme und achte auf meine Haut und Haare», erklärte Donatella Versace freimütig.

(ga/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Versace ist zuversichtlich, dass sein neuer Duft Bright Crystal Absolu ein Erfolg wird. mehr lesen
Kreativchefin Donatella Versace.
Fashion Desginerin Donatella Versace plauderte über den Einfluss des Internets auf die Modewelt. mehr lesen 
Donatella Versace war zunächst unsicher, was die gemeinsame Arbeit mit Designer J.W. Anderson betraf, erkannte aber auf den zweiten Blick das Genie in ihm.
Fashion Fashion-Star Donatella Versace hatte ursprünglich von einer Kooperation ... mehr lesen
Fashion Die Designerin Donatella Versace ... mehr lesen
Bei Donatella Versace löst die Versus-Linie ein «starkes, starkes Gefühl» aus.
Donatella Versace findet es immer noch nervenaufreibend, ihre Entwürfe der Öffentlichkeit vorzustellen.
Fashion Stardesignerin Donatella Versace (57) schläft immer noch schlecht, wenn sie eine ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Designerin Donatella Versace hat ... mehr lesen
Donatella Versace lässt sich von niemanden etwas vorschreiben - ausser von ihrem Hund.
Donatella Versace (57) verrät, warum sie Haute-Couture-Designs den roten-Teppich-Kleidern vorzieht.
Fashion Designerin Donatella Versace findet ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch