Herbstkampagne 2013
Donna Karan: Sexy in den Herbst
publiziert: Dienstag, 14. Mai 2013 / 12:47 Uhr
Donna Karan bezeichnete die heissen Bilder ihrer Herbstkampagne als «Seele und Geist» ihrer Marke.
Donna Karan bezeichnete die heissen Bilder ihrer Herbstkampagne als «Seele und Geist» ihrer Marke.

Donna Karan steht zu den verführerischen Bildern ihrer Herbst/Winterkampagne 2013 und bezeichnet diese als «Seele und Geist» des Labels.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Designerin begab sich für die Kampagne in ein Künstlerstudio, wo die Models in verführerischem Stelldichein abgelichtet wurden. Fotograf Mikael Jansson lichtete den spanischen Beau Andreas Velencoso (35) in heisser Pose mit Model Catherine McNeil (23) ab. Die Australierin ist dabei in halterlose Strümpfe und Pelz gekleidet. «Die Bilder zielen darauf ab, die Seele und den Geist von Donna Karan zu verdeutlichen. Es ist heutzutage sehr wichtig, dass man seiner Marke treu bleibt und dennoch immer einen Schritt weiter geht», erklärte Karan gegenüber 'WWD'.

Das Umfeld des Künstlers sowie das gesamte Set der Kampagne erscheinen sinnvoll. Erst kürzlich organisierte Karan eine Ausstellung der Arbeit ihres 2001 verstorbenen Gatten Stephen Weiss. Diese weckte in ihr das Bewusstsein, dass sie der Kunstwelt verbundener denn je zuvor sei. Weiss war ein Bildhauer und Maler, mit ihm zusammen hatte Karan das erfolgreiche amerikanische Modelabel gegründet. «Ich habe nie realisiert, wie ähnlich wir dachten. Stephen erschuf meine Parfümflakons. Er war mein Geschäftspartner. Er war alles. Als ich die Show entwickelte, dachte ich 'oh mein Gott, er machte es mit Ton und ich kann es mit Stoff'», so Donna Karan.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designerin Donna Karan (64) ... mehr lesen
Donna Karan setzt für das kommende Frühjahr auf Weiblichkeit.
Donna Karan ist es wichtig, nie den Bezug zum echten Leben zu verlieren.
Fashion Donna Karan (64) ist es wichtig, nie ... mehr lesen
Fashion Donna Karan (64) eröffnet im Frühling ein Hotel in New York, das jetzt erst einmal restauriert wird. mehr lesen 
Fashion Designerin Donna Karan gestand, dass sie immer noch Schuldgefühle habe, weil ... mehr lesen
Donna Karan hatte es nicht leicht als Mutter mit Beruf.
Modemacherin Donna Karan plauderte über die Entstehung ihres ersten Duftes.
Fashion Donna Karan (64) kreierte ihr erstes ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Der Stoff ist der Anfang einer jeden ... mehr lesen
Donna Karan bezeichnet sich selbst als «Stoff-Junkie», da das Material stets den Ausgangspunkt ihrer Linien bildet.
Fashion Designerin Donna Karan steht auf «Schultern», weil diese keine Falten bekommen und auch nicht fett werden. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch