Nur für Kinozuschauer
Ed Sheerans Song ist nicht für alle Ohren bestimmt
publiziert: Dienstag, 23. Feb 2016 / 16:05 Uhr
Der neue Song von Ed Sheeran soll ausschliesslich in dem Kinofilm 'Der Spion und sein Bruder' zu hören sein.
Der neue Song von Ed Sheeran soll ausschliesslich in dem Kinofilm 'Der Spion und sein Bruder' zu hören sein.

Um den neuen Song 'Brother's Blood' von Sänger Ed Sheeran zu hören, muss man ins Kino gehen.

2 Meldungen im Zusammenhang
Der Film ist der neueste Streich von Sacha Baron Cohen (44, 'Der Diktator'), für den er wieder einmal in eine ganz spezielle Rolle schlüpfte: Er spielt den verwaisten Fussball-Hooligan Nobby, der plötzlich zum Spion wird, nachdem er seinen kleinen Bruder wiedergefunden hat. Passend zum Thema gibt es nun einen neuen Song von Ed Sheeran ('Thinking Out Loud'), der allerdings nicht zum Download zur Verfügung steht. 'Brother's Blood' wird ebenfalls nicht auf dem Soundtrack des Filmes zu finden sein. Fans können ihn lediglich im Radio hören, wenn Sacha Baron Cohen diesen im Zuge seiner Promotour vorstellen wird.

«Sacha und Ed sind in den vergangenen Jahren richtig dicke Freunde geworden», verriet ein Insider gegenüber 'The Sun'. «In Eds frühen Tagen als Musiker kannte Sacha seine Arbeit nicht. Er hatte keine Ahnung, wer er war, als er ihm vorgestellt wurde. Aber beide sind offensichtlich kreative Genies und haben eine Verbindungen in dieser Sache. Sie helfen sich, so gut es geht.»

Ed schrieb 'Brother Blood' mit seinem langjährigen Kollegen Benny Blanco, der zuvor schon mit Rihanna (28, 'Diamonds') und Justin Bieber (21, 'Sorry') arbeitete.

Bei der Londoner Premiere von 'Der Spion und sein Bruder' am Montag [23. Februar] war der Musiker allerdings nicht anwesend, doch Stars wie Ashley Roberts, Annabelle Wallis und Sachas Frau Isla Fischer stellten sicher, dass genug Prominenz vor Ort war. Sacha selbst warf sich anlässlich der Premiere in ein typisches Nobby-Outfit, bestehend aus einem grauen Poloshirt, einem heissen Herrenslip mit Eingriff, schwarzen Socken und Hauslatschen sowie einer Piloten-Sonnenbrille. Seiner Rolle blieb er auch im 'The Sun'-Gespräch treu: «Er ist ein guter Typ. Sehr beeindruckend übrigens, dass er keinen Behindertenaufkleber an seinem Auto hat, obwohl er rothaarig ist», witzelte Sacha Baron Cohen über Ed Sheeran.

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Ed Sheeran (24) gibt gern - und so kaufte er für seine Eltern eine Wohnung in London. mehr lesen
Musiker Ed Sheeran ist ein netter Sohn: Er hat seinen Eltern eine Wohnung in London gekauft.
Ed Sheeran steht ein Spitalaufenthalt bevor.
Popstar Ed Sheeran (24) läutet das neue Jahr auf eine ganz besondere Weise ein: Er wird im Krankenhaus am Ohr operiert. mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 17
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Karl Lagerfeld: Das Abbild von Perfektion Designer Karl Lagerfeld hat bei seinen Entwürfen immer eine genaue Vorstellung.
Karl Lagerfeld macht jetzt Brautschmuck Karl Lagerfeld (82) geht unter die Schmuckmacher.
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Burberry verkündet Sparplan London - Die britische Luxusmarke Burberry muss angesichts von Gewinneinbussen den Gürtel enger schnallen. Das Unternehmen ...
Burberry soll in den nächsten Jahren nur schwach wachsen.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1778
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch