Immer in Top-Zustand
Elle Macpherson: Dank Haaren jugendlicher
publiziert: Dienstag, 3. Jun 2014 / 21:27 Uhr
Elle Macpherson.
Elle Macpherson.

Elle Macpherson (50) schwört viel mehr auf die perfekten Haare als auf Make-up, um jünger auszusehen.

8 Meldungen im Zusammenhang
Und die Laufsteg-Grazie muss wissen, was sie tut, schliesslich ist sie für ihren jugendlichen Look sowie den Strahle-Teint bekannt, der von ihrer blonden Mähne stets super in Szene gesetzt wird. Die Schöne erklärte, dass eben diese Haarfarbe ein wichtiger Grund sei, wieso sie so fantastisch und jünger aussehen würde. «Mein grösstes Beauty-Geheimnis ist, dass ich mir die richtige Haarfarbe aussuche und sie beibehalte, das hat den grössten Einfluss auf meinen Hautton, mehr als es Make-up hat», plauderte sie im Gespräch mit dem britischen 'Look'-Magazin aus. «Wenn der Farbton nicht ganz passt, sehe ich erschöpft, älter oder müde aus. Ich neige im Sommer zu caramelfarbenen, dunklen Strähnchen und im Winter zu Nerz-Tönen.»

Darüber hinaus bekam sie von ihrer Mama den allerbesten Ratschlag. «Den besten Tipp, den mir meine Mutter gab, war, niemals nein zu Wasser zu sagen», teilte sie dem Magazin mit. «Ich trinke jeden Tag ganz bewusst ungefähr drei Liter am Tag (ich giesse es in sechs 50ml-Flaschen am Abend zuvor ab, um es praktischer zu haben). Es hat einen grossen Einfluss auf die Beschaffenheit meiner Haut und Haare.»

Die australische Fashionista rührt derzeit die Werbetrommel für ihr Nahrungsergänzungsmittel 'The Super Elixir by WelleCo', ein Pulver, das man in Suppen, Smoothies oder Salate geben kann und das dem Körper dabei hilft, bestmöglich zu funktionieren. Es wurde von einem Arzt speziell für Elle entwickelt. Mal abgesehen davon, dass sie auf das Produkt schwört, macht die Schönheit auch regelmässig Sport, um in Form zu bleiben und sich super zu fühlen. «Ich nenne es Sport und nicht Workout und ich liebe alles, was mich nach draussen verschlägt, wie Skifahren, Wandern, Wasserskifahren, Laufen, Fahrradfahren und Reiten. Ich schätze es, dass man all das in Amerika einfach machen kann, aber ich würde jedem empfehlen, 45 Minuten pro Tag Sport zu treiben, selbst wenn es nur ein Spaziergang ist, um ein bisschen frische Luft zu bekommen», lautete der Ratschlag von Elle Macpherson gegenüber 'Mail Online'.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Foto-Schönheit Elle Macpherson (50) ... mehr lesen
«Ich plane ihn [den Sport] ein wie ein Meeting. Ich glaube an die Kraft des Sportes, um gesund zu bleiben.»
Fashion Topmodel Elle Macpherson (50) fühlte sich anfangs unwohl in der Modeindustrie. mehr lesen 
Model Elle Macpherson (50) erklärte, wie sie Nutzen aus ihrem Spitznamen 'The Body' zog. mehr lesen 
Elle Macpherson hat nicht viel an sich auszusetzen.
Fashion Die berühmte Laufsteg-Grazie Elle ... mehr lesen
Weitere Artikel im Zusammenhang
Elle Macpherson kann sich gut über sich selbst amüsieren.
Fashion Model Elle Macpherson (50) fand es ... mehr lesen
Der Partner von Elle Macpherson entkam nur knapp dem Tod und entschied nach dem tragischen Ereignis, dass er sich mit dem Model niederlassen wolle.
Fashion Elle Macpherson (49) und ihr Freund ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch