Kann nicht verzichten
Elle Macpherson: Kaffee muss sein
publiziert: Dienstag, 6. Jan 2015 / 22:15 Uhr
Elle Macpherson
Elle Macpherson

Topmodel Elle Macpherson tut einiges für die Gesundheit, aber irgendwo ist Schluss: Auf Kaffee kann sie nicht verzichten.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Elle MacphersonElle Macpherson
Das Supermodel ist für seinen unglaublichen Körper weltberühmt, der auch nach zwei Schwangerschaften und in ihrem Alter noch knackig und wunderschön ist. Natürlich achtet die Australierin auf ihre Ernährung und treibt regelmässig Sport, allerdings gibt es auch einige Sünden, die sich Elle niemals verbieten lassen würde. «Kaffee. Er macht meinen Körper zu säurehaltig, weswegen ich strikt auf mein grünes Super-Gemüse achte, weil es das ausbalanciert. Ich mag dunkle Schokolade und Baiser, aber das sehe ich nicht als Laster an», betonte Elle im Gespräch mit dem britischen 'OK!'-Magazin.

Neben einer gesunden Ernährung braucht der Star für ein glückliches Leben aber auch viel Aktivität. «Sport ist mir sehr wichtig. Im Moment liebe ich es zu schwimmen. Ich lebe in Miami und da haben wir einen Pool, was es mir also leicht macht - ich mag aber auch Wasserski und Windsurfing und ich liebe es wirklich, wandern zu gehen. Immer, wenn ich auf Reisen bin, versuche ich, eine Klettergegend zu finden, ob das nun ein Berg oder ein Pfad ist. Für mich ist das wie Meditation. Ich versuche, jeden Tag zwischen 25 Minuten und einer Stunde [Sport] zu schaffen. Ich trage das jeden Morgen in meinen Terminkalender ein, wie ein Geschäftsmeeting. So gehe ich sicher, dass ich es auch einhalte.»

Weiter beschrieb die Blondine, dass sie sich auch dann ins Fitnessstudio schleppe, wenn sie eigentlich gar keine Lust drauf habe: «Ich will mich gut fühlen. Es geht nicht darum, äusserlich in Form zu bleiben, es geht darum, dafür zu sorgen, dass ich mich innerlich gut fühle», unterstrich Elle Macpherson.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Laufstegschönheit Elle Macpherson ... mehr lesen
Elle und ihr Liebster sind seit Juli 2013 verheiratet.
Laufstegschönheit erinnert sich an ihre Anfänge in der Branche zurück.
Fashion Laufstegschönheit Elle Macpherson ... mehr lesen
Foto-Schönheit Elle Macpherson (50) ... mehr lesen
«Ich plane ihn [den Sport] ein wie ein Meeting. Ich glaube an die Kraft des Sportes, um gesund zu bleiben.»
Fashion Topmodel Elle Macpherson (50) fühlte sich anfangs unwohl in der Modeindustrie. mehr lesen 
Model Elle Macpherson (50) erklärte, wie sie Nutzen aus ihrem Spitznamen 'The Body' zog. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Elle Macpherson hat nicht viel an sich auszusetzen.
Fashion Die berühmte Laufsteg-Grazie Elle ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch