Elegante Kleiderwahl
Elle Macphersons beste Tipps für die Outfitwahl
publiziert: Dienstag, 26. Apr 2016 / 15:23 Uhr
«Ich versuche, bequeme Sachen anzuziehen, aber es darf auch nicht schlampig sein.»
«Ich versuche, bequeme Sachen anzuziehen, aber es darf auch nicht schlampig sein.»

Elle Macpherson (52) setzt auf elegante, aber bequeme Kleidungsstücke mit starken Silhouetten.

4 Meldungen im Zusammenhang
Mit seinen 52 Jahren sieht das australische Model umwerfend und wesentlich jünger aus. Laut Elle liegt das unter anderem an ihrer eleganten Kleiderwahl. Im Interview mit 'The New Potato' gab die Fashion-Expertin einige Tipps in Sachen Outfit:

«Wenn ich mich selbst einkleide, wähle ich Farben, die meinem Hautton und meiner Haarfarbe schmeicheln. Ich versuche, bequeme Sachen anzuziehen, aber es darf auch nicht schlampig sein. Ich wählte starke Silhouetten, die meine Grösse betonen», erklärte die 1,83m grosse Blondine. «Ich lache viel. Unsere Körper verändern sich; wie ich mit dieser Veränderung umgehe, hängt direkt damit zusammen, wie schön ich aussehe.»

Hautpflege und Ernährung haben grossen Stellenwert

Darüber hinaus legt das Model viel Wert auf seine Hautpflege und Ernährung. Für Elle dreht sich alles um eine ausgewogene Balance zwischen Obst und Gemüse, Proteine und ab und an auch ein wenig dunkle Schokolade. «Kokoswasser, Avocados, Getreide, Früchte und Fisch - damit fühle ich mich gut. Weizen, Zucker und Milchprodukte sind am schlimmsten», berichtete sie weiter.

Für ihren strahlenden Teint setzt die Australierin auf ein ausgewogenes Verhältnis von Säuren und Basen in ihrem Körper. Laut dem Fashionstar sollte sich jeder verstärkt um seine Haut kümmern, schliesslich sei es das grösste Organ des Körpers, an dem sich auch eine schlechte Ernährung widerspiegelt. «Für ein langanhaltendes und effektives Ergebnis sollte man die Haut pflegen und das tut man am besten von innen heraus. Vergesst auch nicht, dass die Haut das grösste Organ des Körpers ist und dass dieses allmächtige Organ - wie alle anderen Organe auch - von innen genährt werden muss», riet Elle Macpherson.

(kjc/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Elle Macpherson glaubt, dass Frauen ins kalte Wasser springen sollten, wenn sie Lust darauf haben, etwas Neues auszuprobieren.
Fashion Supermodel Elle Macpherson (51) rät ... mehr lesen
Fashion Model Elle Macpherson (51) ... mehr lesen
Elle Macpherson hat eine besondere Vorliebe für Butter.
Laufstegschönheit erinnert sich an ihre Anfänge in der Branche zurück.
Fashion Laufstegschönheit Elle Macpherson ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch