Ausgeflippt
Fan tätowierte sich Gareth Pughs Design
publiziert: Donnerstag, 25. Aug 2011 / 09:30 Uhr
Gareth Pugh ist für seine dunklen und ausgefallenen Lederkreationen bekannt.
Gareth Pugh ist für seine dunklen und ausgefallenen Lederkreationen bekannt.

Designer Gareth Pugh erschrak, als er einen Fan sah, der eine seiner Kreationen auf seinem Arm tätowiert hatte.

4 Meldungen im Zusammenhang
Gareth Pugh (29) flippte aus, als er sein Design auf dem Arm eines Fans als Tattoo verewigt sah.

Der Modeschöpfer ist für seine dunklen und ausgefallenen Leder- und Gummikreationen bekannt, die ihm viele Fans auf der ganzen Welt verschafften. Vor kurzem staunte der Mode-Star nicht schlecht, als er einen Fashion-Blogger traf, der eine seiner Frühling/Sommer-Designs aus dem Jahr 2007 auf seinem Art tätowiert hatte.

«Sie sagte, dass dieser Look ihr Leben verändert habe. Sie wusste nicht, was sie in ihrem Leben machen wollte, doch als sie das Design sah, realisierte sie, dass sie in der Modewelt arbeiten wolle. Man vergisst schnell, wie zugänglich Fashion eigentlich ist und was für eine Verantwortung man als Designer trägt. Es war ein echt verrückter Moment. Ich meine, sie hatte es auf der Innenseite ihres Armes tätowiert, das ist eine sehr empfindliche Stelle - das muss echt schmerzhaft gewesen sein», berichtete er auf 'Vogue.co.uk'.

'Absolut Vodka Edition with Gareth Pugh'

Der Designer entwarf eine spezielle Flasche für 'Absolut Vodka', für die er sich von der Tattoo-Geschichte inspirieren liess. Die Flasche nennt sich 'Absolut Vodka Edition with Gareth Pugh' und der Star erklärte, warum er sich für die Zusammenarbeit mit dem Label entschied.

«Ich musste an einen 'Absolut Gareth Pugh' denken, und daran, was mich zum Kult macht. Der Tattoo-Moment war sehr wichtig für mich. Ich wollte nicht das Gefühl haben, dass ich meine Seele verkaufe, wenn ich das mache. Ich mache kaum Gemeinschaftsprojekte. Es war interessant über den Kultstatus nachzudenken und ihn in etwas zu übersetzen, dass mich definiert. Ich denke, dass jeder in der Modewelt sofort erkennen würde, dass die Flasche von mir stammt», sagte Gareth Pugh.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Gareth Pugh.
Paris - Keine Farben, kantige Schnitte und Bruch mit überkommenen Formen: Mit seinen schwarz-weissen Kombinationen hat der britische Modeschöpfer Gareth Pugh gleich zu Beginn der Pariser ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch