Erträgt sich nicht in Übergrösse
Georgia May Jagger: Ich auf Werbetafeln? Der Horror!
publiziert: Donnerstag, 17. Dez 2015 / 17:51 Uhr
Georgia May Jagger erträgt sich nicht in Übergrösse.
Georgia May Jagger erträgt sich nicht in Übergrösse.

Nachwuchsmodel Georgia May Jagger findet es okay, sich selbst in Magazinen zu sehen. Bei XXL-Werbetafeln sieht das Ganze schon anders aus.

4 Meldungen im Zusammenhang

Die britische Schönheit arbeitete unter anderem schon für Chanel, H&M, Miu Miu und Vivienne Westwood, 2009 unterschrieb sie ausserdem einen Vertrag als Werbegesicht der Beauty-Marke Rimmel. Man könnte meinen, dass sie nach so viel Erfahrung nicht mehr mit der Wimper zuckt, wenn sie ein Foto von sich irgendwo entdeckt, allerdings gibt es da gewaltige Unterschiede.

Im Interview mit der britischen 'Metro' verriet Georgia lachend: "Ich kann ein Magazin-Foto von mir gut von meiner wahren Persönlichkeit trennen, aber ich laufe in die andere Richtung, sobald ich mich selbst auf einer Werbetafel entdecke!"

Georgia May Jagger ist die Tochter von Topmodel Jerry Hall (59) und Rolling-Stones-Legende Mick Jagger (72, 'Satisfaction'), ihre Schwester Elizabeth (31) modelt ebenfalls. Trotz der guten Gene wollte Georgia allerdings nicht immer schon Laufstegschönheit werden. Ihr schwebte ein komplett anderer Beruf vor:"Ich wollte Tierärztin werden, aber ich kann Tieren nicht beim Sterben zusehen und mag kein Blut", gestand sie. Gut, ein Medizinstudium hat die Londonerin also nicht absolviert. Trotzdem war ihr ihre Bildung immer schon wichtig. Deswegen hat sie ungeachtet ihres Modelerfolgs die Schule nie vernachlässigt. "Ich habe mit 15 angefangen zu modeln, aber nur an den Wochenenden - ich wollte den Unterricht nicht verpassen", erinnerte sich Georgia May Jagger.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Georgia May Jagger.
Fashion Die Jacke, die Georgia May Jagger für Mulberry entwarf, ist in gewisser Hinsicht ... mehr lesen
Model Georgia May Jagger (23) ... mehr lesen
Für Georgia ist ihre Mutter die grösste Stilikone.
Georgia May Jagger wirft sich gerne in stylishe Outfits.
Fashion Das britische Model Georgia May ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch