Selbstzweifel
Georgia May Jagger träumt von Victoria's Secret
publiziert: Freitag, 5. Apr 2013 / 14:25 Uhr
Die Fotoschönheit wäre gerne ein Victoria's-Secret-Engel, weil die wie «Amazonen» aussehen.
Die Fotoschönheit wäre gerne ein Victoria's-Secret-Engel, weil die wie «Amazonen» aussehen.

Die Fotoschönheit wäre wahnsinnig gerne ein Victoria's-Secret-Engel, weil die wie «Amazonen» aussehen. Georgia May Jagger (21) hat ein Faible für die Models von Victoria's Secret und würde sich liebend gerne zu ihnen gesellen.

4 Meldungen im Zusammenhang

Der Modestar zweifelte früher sehr, ob er das Zeug für die kultige Dessous-Marke habe. Jetzt fühlt sich Jagger wohler in ihrer Haut und könnte sich vorstellen, in knapper Unterwäsche über den Laufsteg zu schweben.

«Ich glaube, wenn man mich vor drei Jahren gefragt hätte, hätte ich nein gesagt, aber - ja, ich würde [für VS modeln]», antwortete sie der britischen Ausgabe von 'Vogue'. «Als ich mit dem Modeln anfing, ging es um meine Hudson-Kampagne, und ich wollte nicht so viele Sachen machen, in denen ich nur Unterwäsche trug. Ich finde, Victoria's Secret ist eher ein Frauending. Man sieht die Models und sie sehen alle wie Amazonen aus, mit Brüsten, und wenn man jünger ist, glaubt man nicht, dass man das sein könnte. Aber ich würde es gerne irgendwann machen.»

Georgia May Jagger ist eher durch Kampagnen bekannt, denn durch ihre Laufstegarbeit. Sie hofft, dass sich das in der Zukunft ändert und nannte Marc Jacobs und Saint Laurent als die Häuser, mit denen sie am liebsten zusammenarbeiten würde. Sie ist ausserdem ein grosser Fan von Alexander McQueen, weiss allerdings nicht, ob sie die berühmten Masken des Labels angebracht präsentieren könnte.

Modenschauen findet der Rockerspross - ihr Vater ist der Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (69, 'Paint It Black') - auch deswegen angenehm, weil er da auf seine Kolleginnen trifft. «Ich arbeite häufig alleine, mache Shootings und so etwas, deswegen ist es nett zu spüren, dass der Druck nicht nur auf mir liegt - auch, wenn sich das blöd anhört. Natürlich lastet der Druck in dem Moment, in dem du da draussen bist, auf deinen Schultern, aber die restliche Zeit hängst du mit den anderen im Backstage-Bereich ab und es macht Spass, nicht alleine zu sein», erklärte Georgia May Jagger.

(fajd/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Georgia May Jagger (21) liess sich ... mehr lesen
Die Lippenstiftsammlung ihrer Mutter schürte die Leidenschaft von Model Georgia May Jagger für Make-up.
Georgia May Jagger (21) plauderte über unangenehme Erlebnisse in ihrer Karriere.
FACES Model Georgia May Jagger musste ... mehr lesen
Fashion Model Georgia May Jagger (21) fand das Shooting für das neue Parfüm von ... mehr lesen
Georgia May Jagger plauderte über ihr erstes Shooting für einen Duft.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch