Ein besonderer Wunsch
Giorgio Armani hätte seine erste Fashion-Show gerne aus der Front Row gesehen
publiziert: Montag, 1. Feb 2016 / 18:45 Uhr
Armani wäre lieber Zuschauer gewesen.
Armani wäre lieber Zuschauer gewesen.

Designer Giorgio Armani (81) kann auf viele Erfolge in seiner Karriere zurückblicken, doch seine erste Show hat er nicht aus dem Publikum gesehen. Generell hätte er vieles etwas anders gemacht, würde er noch einmal die Chance dazu haben.

2 Meldungen im Zusammenhang
Giorgio Armani würde gerne eine Reise zurück in die Vergangenheit machen. Seine erste Fashion-Show wäre dabei eines seiner Ziele. «Meine erste Fashion-Show im Publikum, und nicht Backstage sehen, weil da alles begonnen hat», entgegnete der Star in einem Interview mit 'Elle', als er gefragt wurde, welche Show er sich noch einmal ansehen würde.

Giorgio nimmt seine Arbeit wirklich ernst und achtet sehr auf Details. Dabei würden ihn seine Freunde sicher als pingelig und akribisch bezeichnen. Trotz seines Ehrgeizes ist der Designer ein guter Freund und freut sich, wenn er einmal eine ruhige Zeit erleben kann.

«Friedlich zu Hause in Mailand mit meinen eigenen Sachen, eingepackt in gedämpfter Stille», beschrieb er seinen perfekten Tag. «Die meisten meiner Gegenstände bei mir zu Hause haben einen sentimentalen Wert und repräsentieren besondere Orte in meinem Leben; ich habe zum Beispiel ein grosses Gemälde, das aus einem alten Kino in Piacenza stammt.»

Nicht nur mit seinen Katzen, Angel und Mairi, teilt der Designer oft seine Couch. Bücher dürfen dabei nicht fehlen. Da es sein inneres Kind am Leben hält, zählt 'Der kleine Prinz' von Antoine de Saint-Exupéry zu seinen Lieblingswerken. Giorgio Armanis Ratschlag an sein 16-jähriges Ich: Gehe unbeschwerter durchs Leben!

(pep/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Für den Designer Giorgio Armani (81) ist Essen ebenso wichtig wie Kleidung. mehr lesen
Giorgio Armani hat zwar viele Feinde, lässt deren Kritik aber nicht an sich heran.
Giorgio Armani gründete sein Modeunternehmen vor über 40 Jahren.
Fashion Wenn Kuratoren Kreationen von Designer Giorgio Armani aus Ausstellungen ausschliessen, verspürt der Modestar ... mehr lesen
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette erweitern.
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette ...
Zusammenarbeit mit USA Pro  Matthew Williamson will seine Produktpalette langsam erweitern. 
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit  Designerin Alberta Ferretti hat beschlossen, ihre Limited-Edition-Kollektion stärker ins ...  
Alberta Ferretti gibt ihrer Demi-Couture-Linie eine Identität, indem sie die Looks auf den Laufsteg schickt.
Gucci stellt einen ganz besonderen Service vor.
Jeder wie ers mag  Modegigant Gucci bietet in seinem Mailänder Flagshipstore nun auch ...  
Alessandro Michele liebt die Rituale einer Herrengarderobe.
Alessandro Michele ist fasziniert von Herrenmode Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele geniesst es, sich bei seiner Herrenkollektion austoben zu können.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1760
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch