Saint Laurent
Grace Mahary schwärmte von Hedi Slimane
publiziert: Samstag, 13. Okt 2012 / 22:21 Uhr
Model Grace Mahary fand den 'Saint Laurent'-Designer Hedi Slimane sehr «nett».
Model Grace Mahary fand den 'Saint Laurent'-Designer Hedi Slimane sehr «nett».

Grace Mahary (22) plauderte über ihre Arbeit mit verschiedenen Designern.

Die kanadische Schönheit präsentierte die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 für das Modehaus 'Saint Laurent' auf der Paris Fashion Week und besuchte anschliessend die Aftershow-Party des Designers Hedi Slimane. Mahary, deren Eltern aus Eritrea in Afrika stammen, verstand sich auf der glamourösen Veranstaltung hervorragend mit dem Modestar. «Er war sehr nett und interessierte sich für meine Herkunft», erzählte sie im Interview mit der 'Vogue'. «Es überraschte mich auch, dass er die fertigen Looks selbst mit dieser brillanten Filmkamera fotografierte. Jedes Foto war total cool im Retro-Look, alles in Schwarzweiss. Wir waren alle ziemlich ruhig und wollten unbedingt eine gute Show abliefern.

Das Beste an der Präsentation war, wie wir langbeinigen Mädchen unter diesen riesigen schwarzen, breitkrempigen Schlapphüten in unseren eleganten Blazern und Roben auftraten - das war so ein Drama», schwärmte sie weiterhin. Das Supermodel lief auch für den berühmten Hut-Designer Philip Treacy eine Modenschau in London, auf der auch die Pop-Ikone Lady Gaga (26, 'Judas') auftrat. Mahary, die ihren Durchbruch mit einer Show für Riccardo Tisci schaffte, beschrieb die Show von Treacy als «verrücktes» Erlebnis: «Lady Gaga ist grossartig. Sie begrüsste uns Mädchen im Backstage-Bereich und machte sogar Fotos mit dem Team. Es war ein wenig verrückt und ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie viel wir vor der eigentlichen Show sangen und tanzten und Spass hatten. Zum Glück war mein Hut total leicht!», erzählte sie begeistert.Das Model wurde in einem Einkaufszentrum entdeckt, in dem sie mit ihrer Mutter auf Shopping-Tour war. Obwohl sie mittlerweile für eine ganze Reihe von Luxus-Marken gearbeitet hat, kann sie ihr Glück noch immer nicht fassen.

«Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich ein Vollzeit-Model bin. Es ist eine unglaubliche Ehre, mit berühmten Modehäusern wie 'Chanel', 'Louis Vuitton' und 'Prada' zu arbeiten. Es war ein Vergnügen mit den netten Designern, die hinter 'Balenciaga' und 'Saint Laurent' stecken, zu arbeiten. Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei Riccardo Tisci und seinem 'Givenchy'-Team am meisten gelernt und gelacht habe», berichtete Grace Mahary.

(alb/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Publinews Ein makelloses Aussehen galt schon immer als das Ideal der Jugend. Es ist besonders in den Jugendjahren von grossem Interesse, ein makelloses Aussehen zu besitzen. mehr lesen  
Publinews Frauen mit ein paar Pfunden mehr auf den Rippen müssen sich nicht unter weiter, wenig attraktiver Kleidung verstecken. mehr lesen  
Positive Ausstrahlung.
Hohes Mass an Bewegungsfreiheit.
Publinews Wenn es um Shopping geht, denken die meisten Frauen direkt an Mode und neue Kleidung, denn ein schickes Outfit ist nun mal der beste ... mehr lesen  
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie ... mehr lesen
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch