Macht sich lustig
Heidi Klum: Käsiges Kleidungsproblem
publiziert: Mittwoch, 10. Apr 2013 / 09:39 Uhr
Heidi Klum machte sich darüber lustig, dass ihre Klamotten bei 'America's Got Talent' müffelten.
Heidi Klum machte sich darüber lustig, dass ihre Klamotten bei 'America's Got Talent' müffelten.

Jury-Mitglied Heidi Klum hatte bei der US-Show 'America's Got Talent' leichte Probleme mit ihrer Garderobe.

6 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Heidi KlumHeidi Klum
Das deutsche Supermodel ('Germany's next Topmodel') sitzt seit Kurzem auf der Jury-Bank der erfolgreichen Talentshow. Wie die Berufsschönheit jetzt lachend verriet, müsse sie, da das Vorsingen nicht live übertragen wird, für Nachdrehs mehrere Tage lang dieselben Klamotten tragen. Deswegen könne es schon mal ein bisschen riechen. «Es ist so merkwürdig, weil ich das [Outfit] hier heute trage, morgen und am nächsten Tag noch mal. Ich weiss, dass Leute das in Filmen tun - sie müssen immer gleich aussehen - aber für mich ist das komisch», gestand die Deutsche der amerikanischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins.

Am meisten leid tun der gebürtigen Nordrhein-Westfälin dabei ihre Mit-Juroren, Sängerin Mel B (37, 'Tell Me'), Radiomoderator Howard Stern (59) und der Kanadier Howie Mandel (57), die neben der Blondine - und ihren Ausdünstungen - sitzen müssen. An ihren ersten Tag im neuen Job kann sich die Moderatorin jedenfalls lebhaft erinnern: Es war in New Orleans, Louisiana, und ihr Bestreben, ihr Kleid chemisch reinigen zu lassen, ging nach hinten los. «Ich bekam es am nächsten Tag zurück. Es war feucht, in einer Plastiktüte, also roch ich den ganzen Tag wie Käse», berichtete Klum lachend. Ihre Co-Stars hatten auch keine Scheu, ihr das prompt unter die Nase zu reiben. «Howard fragte: 'Was ist das für ein Geruch?' und ich antwortete: 'Das bin ich! Es ist das Kleid! Es ist Käse!' Es war furchtbar», seufzte die vierfache Mutter, die nach dieser peinlichen Begebenheit entschied, ihre Kleider nicht mehr in die Reinigung zu geben.

Doch auch dieser Weg schien keine clevere Lösung zu sein: «Das nächste Mal, als wir in San Antonio waren, entschloss ich: 'Ich werde das einfach nicht noch einmal machen.' Also [roch] das Kleid einfach wie ich. Nicht nach Käse», scherzte sie und fügte hinzu: «Die Reinigung war vielleicht ein bisschen besser ?»

Ihr TV-Debüt bei 'America's Got Talent' wird Heidi Klum am 4. Juni haben.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Heidi Klum.
Heidi Klum (40) liess sich an ihrem ... mehr lesen
Etschmayer Das Bild soll zeigen, wie viel Spass ... mehr lesen 2
Karikaturen ihrer selbst: Heidi Klum und Möchtegern-Topmodels
Der Sohn von Heidi Klum lieferte die Motive für ihre selbst designten T-Shirts.
Fashion Die Laufstegschönheit Heidi Klum (39) ... mehr lesen
Topmodel Heidi Klum (39) und ihr ... mehr lesen
Heidi Klum zog ihren Sohn aus dem Wasser, bevor er ertrinken konnte. (Archivbild)
Weitere Artikel im Zusammenhang
Model Heidi Klum wird ihren «Bruder» Michael Kors in der Reality-TV-Show 'Project Runway' vermissen.
Fashion Heidi Klum (39) hiess das neue 'Project Runway'-Jury-Mitglied Zac Posen (32) ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch