Frauen in Dessous
Heidi Klum: Mädels, überlasst den Männern die Wahl
publiziert: Samstag, 21. Nov 2015 / 12:25 Uhr
Heidi Klum ermutigt Männer, ihren Freundinnen Unterwäsche zu schenken.
Heidi Klum ermutigt Männer, ihren Freundinnen Unterwäsche zu schenken.

Model Heidi Klum (42) findet es schön, wenn Männer ihren Frauen zeigen, in welchen Dessous sie ihre Liebste gerne sehen würden.

5 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Heidi KlumHeidi Klum
Das Topmodel ist seit 2014 mit Vito Schnabel zusammen und schwebt nach wie vor auf Wolke sieben. Das könnte auch daran liegen, dass ihr Schatz mit ihr in Sachen Dessous auf einer Wellenlänge liegt. «Ich finde es schön, wenn dein Ehemann oder Freund dir etwas kauft, in dem er dich gerne sehen will. Selbst wenn es nicht unbedingt das ist, was du selbst wählen würdest - es geht ums Geben und Nehmen», erklärte sie der britischen 'InStyle'.

Am liebsten sucht sich Heidi aber dann doch selbst aus, was sie unten drunter trägt, schliesslich ist sie mit ihrer eigenen Linie 'Heidi Klum Intimates' auch Expertin auf dem Gebiet. Sie weiss ausserdem, dass die Unterwäsche Auswirkungen auf die Stimmung hat. «Wenn ich ein schönes Outfit anhabe und dann Oma-Unterhosen drunter, werde ich mich nicht so gut fühlen wie mit einem schönen Set», so die 'Germany's next Topmodel'-Moderatorin.

Doch selbst in Oma-Unterhosen würde Heidi wohl noch eine gute Figur machen, mit ihrem Traumbody ist das nicht schwer. Um diesen zu halten, muss aber selbst eine Klum hart arbeiten.«Ich laufe gerne selbstbewusst in meiner Unterwäsche rum, das ist dann für mich eine Sache des Trainings. Ich achte nicht wirklich darauf, was ich esse, deshalb mache ich viel Cardiotraining auf dem Laufband, Fahrrad oder Crosstrainer. Ich vermeide ausserdem Gewichte, weil ich nicht will, dass meine Arme zu massig werden», gab Heidi Klum zu ihrem Workout preis.

(cam/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Seit über zwei Jahren ist Model Heidi Klum nun schon mit Vito Schnabel glücklich. Zeit ... mehr lesen
Heidi Klum liess sich in einem Interview zu einer süssen Schwärmerei über ihren Freund hinreissen.
Heidi Klum achtete im Laufe ihrer Karriere stets darauf, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Fashion Supermodel Heidi Klum (42) kann ... mehr lesen
Model-Macherin Heidi Klum (42) ist ... mehr lesen
Heidi Klum musste ihre Nervosität im Zaum halten, als sie ihren Bambi erhielt.
Fashion Supermodel Heidi Klum (41) verriet in ... mehr lesen
Heidi spricht über die NO-Gos beim Casting und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch