Hübsch und bequem
Heidi Klum: Praktische Bademoden-Kollektion
publiziert: Mittwoch, 20. Jan 2016 / 15:16 Uhr
Heidi Klum hat beim Entwerfen ihrer Kollektion nicht nur auf die Looks geachtet.
Heidi Klum hat beim Entwerfen ihrer Kollektion nicht nur auf die Looks geachtet.

Model Heidi Klum hält nichts von zu vielen Bräunungsstreifen, also entwarf sie ihre eigene Bademoden-Kollektion.

1 Meldung im Zusammenhang

Im vergangenen Jahr feierte das Model den Launch seiner Dessous-Kollektion Heidi Klum Intimates in Kollaboration mit Bendon. Jetzt hat die Schöne sich erneut mit dem neuseeländischen Label zusammengetan, um eine Bademoden-Kollektion herauszubringen. Ab Juli soll die Linie in der südlichen und ab Oktober in der nördlichen Hemisphäre in den Handel kommen.

Die neue Kollektion ist für das Topmodel das Ergebnis einer natürlichen Entwicklung: «Ich habe den Grossteil meiner Karriere damit verbracht, an Stränden auf der ganzen Welt herumzurollen und das liebe ich noch immer. Also arbeite ich schon seit einer Weile daran. Ich bin kein grosser Fan von komischen Bräunungsstreifen. Da draussen gibt es so viele komplizierte Silhouetten bei der Bademode, aber ich will nicht zehn Streifen auf meinem Rücken haben», erklärte Heidi gegenüber 'WWD'.

Strandkleider und Cover-ups sind Teil der Kollektion

Die Kollektion setzt sich aus zehn verschiedenen Oberteilen und fünf Höschen zusammen. Einige der Designs kommen in farbenfrohen Mustern, andere sind mit Quasten und Nieten besetzt. Zu der Kollektion gehören darüber hinaus Strandkleider und kurze sowie lange Cover-ups.

Beim Entwerfen ihrer Designs legte Heidi nicht nur Wert auf die Looks an sich, sondern auch darauf, dass sich Frauen in ihnen wohlfühlen werden. «Wenn man einen Bikini trägt, kommt man so dicht ans Nacktsein heran, wie nur irgend möglich. Also wollte ich sicherstellen, dass sich Frauen gut fühlen und nicht verletzlich. Ausserdem muss die Kollektion gute Leistung bringen. Mit meinen Kindern gehe ich oft in Wasserparks und da will man Designs, die gut aussehen, aber auch gut sitzen, wenn sie nass werden», berichtete sie weiter.

Die Preise der Designs liegen zwischen 64 Euro und 220 Euro. Die Werbekampagne schoss der der berühmte Modefotograf Rankin und Heidi Klum präsentierte ihre Kreationen selbst.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Supermodel Heidi Klum (42) kann sich noch gut daran erinnern, dass sie einst nicht jeden Job bekam. Dennoch liess sie sich nie ... mehr lesen
Heidi Klum achtete im Laufe ihrer Karriere stets darauf, mit sich selbst im Reinen zu sein.
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette erweitern.
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette ...
Zusammenarbeit mit USA Pro  Matthew Williamson will seine Produktpalette langsam erweitern. 
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit  Designerin Alberta Ferretti hat beschlossen, ihre Limited-Edition-Kollektion stärker ins ...  
Alberta Ferretti gibt ihrer Demi-Couture-Linie eine Identität, indem sie die Looks auf den Laufsteg schickt.
Gucci stellt einen ganz besonderen Service vor.
Jeder wie ers mag  Modegigant Gucci bietet in seinem Mailänder Flagshipstore nun auch ...  
Alessandro Michele liebt die Rituale einer Herrengarderobe.
Alessandro Michele ist fasziniert von Herrenmode Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele geniesst es, sich bei seiner Herrenkollektion austoben zu können.
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1762
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1762
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
  • Pacino aus Brittnau 723
    Simply the best . . . Grosser Sänger, grosser Inspirator, grosser Künstler. Vielen Dank für ... Mo, 11.01.16 12:52
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3937
    Kleine... Anmerkung: Videos aus Syrien, da wird tatsächlich blutig gestorben, mit ... So, 03.01.16 19:39
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch