Freizügig
Heidi Klum verschenkt ihre Kleider
publiziert: Mittwoch, 1. Feb 2012 / 15:37 Uhr / aktualisiert: Mittwoch, 1. Feb 2012 / 22:34 Uhr
Model Heidi Klum liebt Schmuck.
Model Heidi Klum liebt Schmuck.

Model Heidi Klum hat keine emotionale Bindung an ihre Kleider und verschenkt sie an Freunde, wenn diese sie mögen.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Heidi KlumHeidi Klum
Heidi Klum (38) gibt ihre Garderobe grosszügig an ihre Freunde weiter, weil ihr ihre Kleidung nichts bedeutet. Die 'Germany's Next Topmodel'-Moderatorin ist seit vielen Jahren in der Fashion-Industrie tätig und sammelte im Laufe der Jahre eine Vielzahl an Designer-Klamotten. Zu den Stücken hat die Beauty jedoch keinerlei persönliche Bindung und verschenkt sie liebend gern an ihre Freunde.

«Ich glaube das kommt daher, dass ich so lange als Model gearbeitet habe. Damals musste ich alles, was ich trug, am Ende der Show wieder zurückgeben. Da habe ich wohl gelernt, nicht alles behalten zu wollen. Wenn jetzt jemand etwas aus meinem Kleiderschrank haben will, dann kann er es behalten», erzählte Klum im Interview mit der britischen 'InStyle'. Doch die Blondine ist nicht immer so grosszügig: «Bei Schmuck ist das allerdings etwas anderes. Da bin ich eine echte Elster», lachte die Beauty. «Wenn  ich schönen Schmuck sehe, dann muss ich ihn einfach haben. Das muss kein teurer Schmuck sein, ich kaufe Dinge auf dem Flohmarkt, auf Reisen. Zu meinen Accessoires baue ich eine emotionale Bindung auf, bei Kleidung mache ich das nicht.»

 Der Star hat eine sehr schlanke Figur, dennoch verbietet sie sich keine Süssigkeiten und isst, wenn sie Hunger hat. Das Interview fand vor ihrer Trennung von Seal statt und sie erklärte, dass der Sänger stets darauf achtete, dass sie gesund und regelmässig ass. «Mir ist immer kalt. Ich habe einen niedrigen Blutdruck und wenn ich aufstehe, wird mir immer schwindelig - also glaubt mir, ich esse gut. Und viel. Ich muss. Momentan esse ich allerdings nicht sehr gut, weil Seal nicht da ist. Wenn er bei mir ist, dann stacheln wir uns gegenseitig an. Er trainiert und isst besser als ich, er ist total fit - deshalb muss ich mit ihm mithalten. Wenn er nicht da ist, dann bekommen ich immer ein Popcorn-Problem», lachte Heidi Klum.

(joge/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Nicht überraschend: Heidi Klums (38) ... mehr lesen
Heidi Klum und Ehemann Seal.
Heidi Klum: «Wir sind schwarz und weiss, Yin und Yang.»
Supermodel Heidi Klum gab vor der ... mehr lesen
Dankbar: Heidi Klum (38) ist gerührt ... mehr lesen
Heidi Klum.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch