'Girl Panic'
Helena Christensen und Co. in einem Musikclip
publiziert: Donnerstag, 10. Nov 2011 / 15:42 Uhr
Helena Christensen ist im Musikvideo 'Girl Panic' zu sehen.
Helena Christensen ist im Musikvideo 'Girl Panic' zu sehen.

Top-Model Helena Christensen traf sich mit ihren ehemaligen Model-Kolleginnen für ein Musikclip und war erstaunt über das grosse Interesse der Medien.

6 Meldungen im Zusammenhang
Helena Christensen (42) schlüpfte zusammen mit ihren früheren Supermodel-Kolleginnen für das neue Musikvideo 'Girl Panic' der 80er Jahre Kultband 'Duran Duran' in die Rollen der Musiker. Der Videodreh ermöglichte den Models mal wieder zusammenzuarbeiten und Naomi Campbell, Eva Herzigová, Yasmin Le Bon und Cindy Crawford sagten sofort zu.

Christensen und ihre Kolleginnen genossen den Dreh, dennoch wunderte sich die Dänin darüber, dass das grosse Interesse der Medien an ihnen über die Jahre kaum nachgelassen habe. «Ich weiss nicht, warum die Leute immer noch so sehr daran interessiert sind. Aber vielleicht sollten wir uns damit einfach nicht weiter befassen. Es ist wahrscheinlich besser, das Geheimnis nicht zu lüften. In der letzten Zeit waren wir wieder viel zusammen, deshalb sind es eigentlich gar keine spannenden Neuigkeiten mehr. Aber mit den Mädels zusammen sein, auf einer persönlichen Ebene, ist für mich etwas ganz besonderes. Sie sind wirklich einzigartige Frauen. Sie haben viel Sinn für Humor und ein offenes Herz für jeden und sie haben ihr Leben so gut gemanagt, dass ich sehr stolz auf sie bin, weil ich sie seit mehr als 20 Jahren kenne», schwärmte sie auf 'fashionista.com'.

Erschöpft und betrunken

In dem 10-minütigen Video sieht Christensen so aus, als ob sie unter den Nachwirkungen einer durchzechten Nacht leidet. Die schöne Brünette hatte kaum Probleme mit der Rolle, da das Shooting sehr ermüdend war. «Ich musste so tun, als ob ich erschöpft und betrunken war und das war nach einer Nacht im Flugzeug gar kein Problem. Es hat viel Spass gemacht, wirklich sehr viel Spass. Ich habe das Video vor einer Stunde zum ersten Mal gesehen und ich verdaue es noch. Es ist anders, als ich es mir vorgestellt habe, denn der ganze Dialog ist mit dabei. Ich dachte, es wäre eher ein richtiges Musikvideo», erklärte sie.

Und wieder einmal bewiesen Helena Christensen und die Ladies der legendären Supermodel-Ära, dass sie sich wirklich noch alle sehen lassen können.

(nat/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Helena Christensen hasst Dessous, die übertrieben sexy sind. mehr lesen
Helena Christensen (43) sprach über ihre Kollektion für das Modehaus 'Triumph'.
Eva Herzigova zählte zu den 90er-Jahre-Models.
Fashion Topmodel Eva Herzigova schwärmte ... mehr lesen
Horror-Shoot: Helena Christensen (42) denkt heute noch mit Grauen an ein Shooting zurück, als sie in Hai-verseuchtem Wasser um ihr Leben fürchtete. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Der 90er-Model Rat Pack um Claudia ... mehr lesen
Supermodel Helena Christensen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch