Genervt
Henry Holland: Auf der Suche nach neuem Studio
publiziert: Freitag, 10. Feb 2012 / 11:09 Uhr
Modemacher Henry Holland muss sein Studio verlassen und einen neuen Ort für seine Design-Werkstatt suchen.
Modemacher Henry Holland muss sein Studio verlassen und einen neuen Ort für seine Design-Werkstatt suchen.

Henry Holland ist bestürzt, dass er aus seinem Studio ausziehen muss.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der britische Designer liebt sein Londoner Studio über alles und hielt seine Twitter-Fans regelmässig auf dem Laufenden über die Vorgänge darin. Heute musste er jedoch traurige Nachrichten verkünden: «Bin gerade benachrichtigt worden wegen des Studios. Ich habe drei Monate, um ein neues Studio für 'HOH' zu finden. Bin bestürzt», twitterte er. Seine Fans sympathisierten sofort mit ihm und einige schlugen ihm neue Orte vor, an die er mit seinem Studio ziehen könnte. Ein Fan bot dem Designer an, in ihren Shop zu ziehen. Andere fragten ihn, ob er von ihrer Wohnung aus arbeiten wolle und ein Vorschlag schien dem Star sogar zu gefallen. 

«Du bist hier in New York City immer willkommen», schrieb 'MilkStudios' und Holland antwortete: «Keine schlechte Idee!».Der Mode-Star hatte in der Vergangenheit wiederholt Schwierigkeiten mit seinen Studios. Seine Herbst/Winter-Kollektion 2010 kreierte er in einem Studio in Peckham, ein Bezirk im Süden Londons, in dem Verbrechen und Gang-Kriege zur Tagesordnung gehören. Von dort berichtete er seinen Fans auch regelmässig, wie er dort zurecht kam und gab zu, sich zu freuen, als das Ende in Sicht war: «Das einzige was ich an Peckham nach Freitag vermissen werden, sind die Haarverlängerungen auf der High Street.», lachte Henry Holland damals.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Henry Holland hat die Nase ... mehr lesen
Der britische Modemacher ist bekannt für seine farbenfrohen Entwürfe, die Mode-Kritiker oft mit dem Adjektiv «spassig» charakterisieren.
Henry Holland: «Es ist eine grosse Ehre.»
Fashion Der Designer Henry Holland zählt ... mehr lesen
Fashion Designer Henry Holland verriet, dass ... mehr lesen
Oma-Schick bei Henry Holland.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch