Henry Holland: Auf der Suche nach neuem Studio
publiziert: Freitag, 10. Feb 2012 / 11:09 Uhr
Modemacher Henry Holland muss sein Studio verlassen und einen neuen Ort für seine Design-Werkstatt suchen.
Modemacher Henry Holland muss sein Studio verlassen und einen neuen Ort für seine Design-Werkstatt suchen.

Henry Holland ist bestürzt, dass er aus seinem Studio ausziehen muss.

das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
3 Meldungen im Zusammenhang
Der britische Designer liebt sein Londoner Studio über alles und hielt seine Twitter-Fans regelmässig auf dem Laufenden über die Vorgänge darin. Heute musste er jedoch traurige Nachrichten verkünden: «Bin gerade benachrichtigt worden wegen des Studios. Ich habe drei Monate, um ein neues Studio für 'HOH' zu finden. Bin bestürzt», twitterte er. Seine Fans sympathisierten sofort mit ihm und einige schlugen ihm neue Orte vor, an die er mit seinem Studio ziehen könnte. Ein Fan bot dem Designer an, in ihren Shop zu ziehen. Andere fragten ihn, ob er von ihrer Wohnung aus arbeiten wolle und ein Vorschlag schien dem Star sogar zu gefallen. 

«Du bist hier in New York City immer willkommen», schrieb 'MilkStudios' und Holland antwortete: «Keine schlechte Idee!».Der Mode-Star hatte in der Vergangenheit wiederholt Schwierigkeiten mit seinen Studios. Seine Herbst/Winter-Kollektion 2010 kreierte er in einem Studio in Peckham, ein Bezirk im Süden Londons, in dem Verbrechen und Gang-Kriege zur Tagesordnung gehören. Von dort berichtete er seinen Fans auch regelmässig, wie er dort zurecht kam und gab zu, sich zu freuen, als das Ende in Sicht war: «Das einzige was ich an Peckham nach Freitag vermissen werden, sind die Haarverlängerungen auf der High Street.», lachte Henry Holland damals.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Designer Henry Holland hat die Nase voll davon, dass seine Kollektionen ständig als «spassig» beschrieben werden. mehr lesen
Der britische Modemacher ist bekannt für seine farbenfrohen Entwürfe, die Mode-Kritiker oft mit dem Adjektiv «spassig» charakterisieren.
Henry Holland: «Es ist eine grosse Ehre.»
Fashion Der Designer Henry Holland zählt zu den Gewinnern eines Sponsoring des 'Fashion Forward'-Preises des britischen ... mehr lesen
Fashion Designer Henry Holland verriet, dass seine Grossmutter ihn zu seiner Herbst/Winter-Kollektion 2011 inspirierte. mehr lesen
Oma-Schick bei Henry Holland.
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Marc Jacobs hatte das Gefühl, dass er erst mit seinem ersten Duft zu einem wahren Modemacher wurde.
Marc Jacobs hatte das Gefühl, dass er erst mit seinem ersten Duft zu ...
Sein erster Duft war es  Der neueste Duft des Modemachers 'Honey' kommt in diesem Sommer in den Handel und folgt auf seine beliebten Düfte wie 'Dot', 'Daisy' und 'Lola'. Jacobs ist stolz auf sein Parfümimperium, das mittlerweile elf Kollektionen umfasst und 2001 mit seinem Debüt-Parfüm startete. 
André Leon Talley: Marc Jacobs rockt seine Kleider Modeexperte André Leon Talley bewundert Marc Jacobs dafür, Kleider zu ...
Sportprogramm  Model Behati Prinsloo scherzte, dass die Shootings für Dessous- und Bikinimode sie bei ihrem täglichen Fitnessprogramm motivieren.
Behati Prinsloo plauderte über ihr Sportprogramm, das sie täglich absolviert, um in Form zu bleiben.
Giorgio Armani erklärte, warum er kein Mitglied der italienischen Modekammer werden wolle.
Kein Mitglied  Designer Giorgio Armani legte seine Beweggründe dar, warum er es ablehne, der italienischen ...  
Titel Forum Teaser
  • jorian aus Gretzenbach 1170
    Krankenkasse Selbstverantwortung ja. Do, 16.05.13 00:08
  • keinschaf aus Henau 1513
    O Hilfe! Diese Frau hat die Welt zwar wissen lassen, dass sie sich "vorsorglich" ... Mi, 15.05.13 23:28
  • mariesuisse aus Bern 200
    Angelina Jolie Gute Kolumne von Etschmeyer, wie immer, schon rein sprachlich ! Die ... Mi, 15.05.13 21:54
  • KangiLuta aus Wila 98
    Verantwortung Ich gehe mit Ihnen einig, wenn alle Folgen des Drogenkonsums selber ... Mi, 15.05.13 13:27
  • jorian aus Gretzenbach 1170
    Drogenhändler Ist die Pamela Anderson eine Drogenhändlerin? Ist die Ruth Dreifuss ... Mo, 13.05.13 10:15
  • mariesuisse aus Bern 200
    Charlie Sheen mir tun die Kinder leid, die all' die Misere mit erleben müssen, herum ... Sa, 04.05.13 08:34
  • jorian aus Gretzenbach 1170
    Bushido ... Fr, 03.05.13 08:57
  • mariesuisse aus Bern 200
    Kachelmann ich kann und kann Herrn Kachelmann nicht trauen, vermute, er ist zu ... Mi, 20.03.13 09:13
Vanessa Hudgens und Austin Butler haben auf einer Tanzfläche in Las Vegas die Lippen nicht voneinander lassen können.
FACES Vanessa Hudgens: Dauerknutschen mit Butler Schauspielerin Vanessa Hudgens machte aus ihren ...
Stellenmarkt.ch