Luxusgeschenke für Rachel Zoes Baby
Hermès Baby
publiziert: Freitag, 1. Apr 2011 / 15:43 Uhr / aktualisiert: Freitag, 1. Apr 2011 / 16:05 Uhr

Nette Überraschung: Rachel Zoes ehemaliger Assistent Brad Goreski hat seiner Ex-Chefin zur Geburt ihres Sohnes einen Sack voller Hermès Babysachen geschenkt. Immerhin verdankt er ihr einiges: der heute selbständige Stylist erhält demnächst eine eigene TV-Show.

8 Meldungen im Zusammenhang

Rachel Zoes ehemaliger Assistent Brad Goreski brachte seiner Ex-Chefin einen Sack von Hermès-Baby-Geschenken zur Geburt ihres ersten Kindes. Die Stylistin und ihr Mann Rodger Berman hiessen vor wenigen Tagen Sohn Skyler willkommen. Es ist das erste Baby für die 39-jährige Rachel Zoe. Zoe unterhält noch immer eine gute Beziehung zu ihrem ehemaligen Angestellten Brad Goreski, der ihr unter anderem bei der Arbeit an ihrer Reality-Show 'The Rachel Zoe Project' half. Der ehemalige Assistent war begeistert von der Geburt des Kleinen und stattete der frisch gebackenen Mutter sofort einen Besuch ab. «Ich sah heute das Baby. Er sieht hinreissend aus. Wunderschönes Baby! Ich kaufte ihm einen Turm voller Baby-Geschenke von Hermès. Natürlich!», erzählte er 'E! Online'.

Eigene TV Show

Goreski gab seinen Job bei Rachel Zoe auf, um sich als Stylist selbstständig zu machen. In der vergangenen Woche wurde angekündigt, dass er ebenfalls eine eigene Fernsehshow bekommen werde - 'Brad Brad World' soll vom amerikanischen Bravo TV ausgestrahlt werden. «Ich bin extrem aufgeregt. Ich lege so richtig los und will, dass die Leute das sehen, und dass sie auch sehen, was für harte Arbeit das ist. Ich bin da draussen und habe Meetings, versuche Klienten zu werben, die guten Jobs zu bekommen und den Kampf zu kämpfen», erklärte er. Der Unterschied zwischen seiner Show und der seiner Ex-Chefin bestehe darin, dass man in 'Brad Brad World' auch Einblicke in sein Privatleben erhaschen kann. «Was ihr nicht auf Rachels Show gesehen habt, das war mein Privatleben, das Teil meiner Sendung sein wird, und ihr werdet auch meine Freunde treffen . Ihr werdet auf jeden Fall eine Menge Mode sehen, aber auch die Leute drum herum», erklärte er.

(nk/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Mode-Experte Brad Goreski trägt, so ... mehr lesen
Brad Goreski mag es funkelnd und setzt auf glitzernde Designs.
Das französische Modehaus hat nichts von Wirtschaftskrise gespürt.
Fashion Paris - Beim traditionsreichen französischen Modehaus Hermès ist von der ... mehr lesen
Fashion Mode-Experte Brad Goreski pendelt ... mehr lesen
Packt die Koffer: Brad Goreski.
Brad Goreski: «Ich bin langsam zu alt, um Assistent zu sein.»
Fashion Brad Goreski (34) beendete seine ... mehr lesen
Fashion Stylistin Rachel Zoe präsentiert in ... mehr lesen
Rachel Zoe.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Rachel Zoe.
Fashion Modeschöpferin Rachel Zoe wollte ... mehr lesen
Fashion Rachel Zoe lobt Anne Hathaway in ... mehr lesen
Star-Stylistin Rachel Zoe war verantwortlich für Anne Hathaways Oscar-Outfits.
Stylistin Rachel Zoe präsentiert ihre erste eigene Kollektion.
Fashion Superstylistin Rachel Zoe hat ihre erste Fashion Kollektion kreiert. Luxuriöser 70ies-Style mit Glam-Faktor. mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch