Designerin bewundert Arbeit ihres Kollegen
Holly Fulton: Fan von Christopher Kane
publiziert: Montag, 23. Mrz 2015 / 22:57 Uhr
Holly Fulton.
Holly Fulton.

Holly Fulton ist fasziniert von Kollege Christopher Kane.

2 Meldungen im Zusammenhang
Die Designerin aus London erfreut sich immer grösserer Beliebtheit und zeigte erst vergangenen Monat bei der London Fashion Week ihre neuesten Kreationen. Eigentlich achtet die Newcomerin dabei nicht auf die Präsentationen der anderen Designer - ausser es handelt sich um Christopher Kane. «Ich versuche, mich nicht mit meinen Kollegen zu vergleichen, aber wenn ich nicht bei der London Fashion Week zeigen würde, würde ich mir Christopher Kane ansehen», verriet sie 'vogue.co.uk'. «Ich hege eine grosse Bewunderung vor allem dafür, wie er sein Geschäft führt und wie er ein unglaublich loyales Team entwickelt hat. Er ist eine Person, die man in der Branche gerne kennt, und seine Arbeit fasziniert mich wirklich.»

Ihr Studio hat Holly derweil im selben Gebäude wie Jonathan Saunders und Ostwald Helgason. Die «starke Verbindung» zu den beiden Marken geniesst die Engländerin sehr und sie gab zu, dass sie traurig wäre, wenn sie isoliert von anderen aus der Branche arbeiten müsste. Vor allem, weil sie das Gefühl hat, noch immer erst Fuss zu fassen.

«Ausserdem, wenn man zwei Tage vor einer Show einen Reissverschluss braucht, weiss man, dass nebenan jemand ist, von dem du ihn dir leihen kannst», lächelte Holly Fulton. «Wenn man Schwierigkeiten hat, Geld von einem Laden zu bekommen, kann man andere Designer fragen, ob die schon mal mit denen zu tun hatten. Mit der Studio-Organisation hat man echte Geschäftsvorteile. Und es ist eine natürlichere und angenehmere Art zu arbeiten.»

 

(fest/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Holly Fulton liess sich für ihre neue ... mehr lesen
Für ihre neue Kollektion fand die Modemacherin Holly Fulton Inspiration in den 80er Jahren.
Model bei der Londoner Fashion Week mit Kleidern von Holly Fulton.
Fashion Die junge schottische Modeschöpferin Holly Fulton stellte heute Morgen auf der Londoner Fashion Week ihre motivorientierte ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch