Model wird mit Ablehnungen fertig, weil ihre schwierige Kindheit sie stark machte
Irina Shayk: Mobbing ist Übung fürs Modeln
publiziert: Montag, 8. Jun 2015 / 23:33 Uhr

Irina Shayk (29) glaubt, dass das Mobbing in der Schule sie auf die Modewelt vorbereitet hat.

Irina Shayk.
Irina Shayk.
7 Meldungen im Zusammenhang
Das russische Model hatte eine schwierige Kindheit, ihr Vater starb, als sie 14 war, und sie musste arbeiten, um ihre Familie zu unterstützen. Auch in der Schule hatte sie es nicht einfach, wegen ihre Aussehens wurde sie damals gehänselt.

«Ich war gross, mit dunkler Haut und dunklen Haaren, nicht die typische russische Blondine. Aber das ganze Mobbing und alles, was ich durchmachen musste, hat mich stärker gemacht und mir dabei geholfen, mit Ablehnungen fertig zu werden. Schliesslich ist das ein grosser Teil des Modeldaseins», verriet sie im Gespräch mit dem britischen 'Hello!'-Magazin. «Manchmal wache ich auf und finde, dass ich schrecklich aussehe. Und manchmal sehe ich nur eine starke Frau. Alle Frauen kämpfen mit Unsicherheiten und haben manchmal einen schlechten Tag. Wie man damit umgeht, ist das Wichtige.»

Bevor sie in der Fashion-Welt startete, arbeitete Irina in einem Krankenhaus als Malerin, damals gab es für 30 Tage Arbeit nur 18 Euro. Heutzutage weiss sie ihre tolle Karriere umso mehr zu schätzen.

«Nichts ist einfach und der Weg zu meiner Modelkarriere war lang und hart, aber das ist das Besondere daran. Ich muss mich immer wieder daran erinnern, wo ich herkomme. Geld ist mir nicht wichtig. Erfolg bedeutet für mich, die Menschen, die ich liebe, glücklich zu machen», lächelte sie.

Heutzutage ist sie sogar mit den grössten Hollywood-Stars befreundet, zurzeit datet sie den Schauspieler Bradley Cooper (40, 'Silver Linings'). «In einer Beziehung fühle ich mich am wohlsten, aber es muss die richtige sein!» verkündete Irina. «Manchmal hoffen wir, dass eine Person sich ändern wird, aber eigentlich sollte man sich auf sich selbst konzentrieren und sich weiterentwickeln.»

Davor war sie fünf Jahre mit dem Fussballer Cristiano Ronaldo (30) zusammen, über verflossene Lieben spricht Irina Shayk aber nicht.«Wir wissen, was passiert ist, das ist doch das Einzige, was zählt», sagte Irina Shayk.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Irina Shayk macht nun für L'Oréal Paris Werbung.
Fashion Topmodel Irina Shayk (29) hat die begehrte Rolle als Markenbotschafterin für L'Oréal ... mehr lesen
Für Fashion-Star Irina Shayk ist es ... mehr lesen
Frauen sollten unabhängig sein.
Irina und Bradley wichen sich nicht von der Seite.
FACES Das Topmodel Irina Shayk (29) soll ... mehr lesen
Schauspieler Bradley Cooper (40) ... mehr lesen
Von seiner Exfreundin Suki fühlte sich Bradley zu wenig unterstützt und er vermisste gemeinsame Zeiten.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Irina Shayk - total normal.
Fashion Model Irina Shayk (28) hält sich selbst ... mehr lesen
Fashion Model Irina Shayk (28) hat eine ... mehr lesen
Irina Shayk scheint schlagfertig zu sein.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und ...
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder interessante Innovationen aus. mehr lesen 
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten ... mehr lesen  
Ein Esszimmertisch aus Holz sorgt nicht nur für eine warme, wohnliche Ausstrahlung.
Holzmöbel eignen sich sehr gut, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.
Publinews Mit den hier vorgestellten Tipps können Sie Ihr Wohnzimmer schön einrichten. Das Wohnzimmer besitzt eine sehr besondere Bedeutung zuhause. ... mehr lesen  
Publinews Erwecken Sie mit der Einrichtung nach Feng-Shui Ihr «Chi»  Feng-Shui ist eine Lehre der chinesischen Kultur, die die Lebensenergie («Chi») in ... mehr lesen  
Bringen Sie ihre Wohnung zum Leben!
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch