Auch noch aktiv mit 94 Jahren
Iris Apfel plant Buch über Style
publiziert: Donnerstag, 26. Mai 2016 / 14:30 Uhr
Iris Apfel: Fashion-Querdenkerin, Mode-Ikone und 94-jähriges Covergirl.
Iris Apfel: Fashion-Querdenkerin, Mode-Ikone und 94-jähriges Covergirl.

Iris Apfel (94) arbeitet an einem Projekt nach dem anderen und veröffentlicht bald auch ein Buch.

2 Meldungen im Zusammenhang

Die Stil-Ikone war neben den Designern Joseph Abboud und Christian Siriano Ehrengast am 24. Mai bei einer Veranstaltung der American Apparel & Footwear Organisation. Dort verkündete die New Yorkerin in ihrer Rede, dass sie auch in Zukunft nicht vorhabe, ruhiger zu werden und bald ein Style-Buch herauskommen wird. Auch wird sie mit United Legwear & Apparel zusammenarbeiten und dann wäre da noch ein Werbeclip, den sie für Elizabeth Ardens Liz Arden gedreht hat.

«Wir haben vor ein paar Wochen in Palm Beach gedreht. Ich mag solche Sachen. Wenn ich das nicht tun würde, dann würde ich sie auch nicht machen», erklärte Iris Apfel gegenüber 'observer.com'.

Die Amerikanerin, deren Markenzeichen ihre auffällige schwarze Brille und die vielen Accessoires sind, war begeistert, als «Querdenkerin» geehrt zu werden. «Als Kind war ich immer erstaunt, dass Leute Listen schreiben konnten. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass ich auf diese Liste erstens Fashion-Querdenkerin, zweitens Mode-Ikone und drittens 94-jähriges Covergirl schreiben könnte», freute sich Iris Apfel über die Anerkennung, die sie innerhalb und ausserhalb der Modeszene geniesst.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modeikone Iris Apfel wählt ihre ... mehr lesen
Iris Apfel ist mit über 90 Jahren noch dick im Geschäft.
Für Iris Apfel ist Kreativität ein wichtiger Bestandteil ihres Styles.
Fashion Style-Ikone Iris Apfel rät, dass man ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch
 
 
Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben: (500) Interner Serverfehler.
Source: http://www.fashion.ch/ajax/seminar.aspx?ID=44&lang=de