Aussichtslos
Isaac Mizrahi: «Arbeitskleidung ist nie sexy»
publiziert: Donnerstag, 29. Mrz 2012 / 17:12 Uhr
Mizrahi bemühte sich leider erfolglos, Arbeitsuniformen sexy und trendy zu gestalten.
Mizrahi bemühte sich leider erfolglos, Arbeitsuniformen sexy und trendy zu gestalten.

Isaac Mizrahi (50) gab den Versuch auf, attraktive Arbeitskleidung zu designen.

3 Meldungen im Zusammenhang
Der Mode-Star erklärte in einem Interview mit 'Fashionista', dass er Arbeitskleidung designt habe und es ihm dabei einfach nicht gelungen sei, ihr einen coolen Look zu verpassen. Mizrahi gab zu, dass er es nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben habe: «Arbeitskleidung ist einfach nie sexy oder attraktiv, ich habe versucht sie zu designen, aber es ist unmöglich. unmöglich so viele hart arbeitende Menschen gut aussehen zu lassen», sagte er.Die Arbeitskleidung hinter sich lassend, wendete der Modemacher seine Aufmerksamkeit einer ganz anderen Sache zu und kreierte trendy Kondomverpackungen mit dem Label 'Proper Attire'. Er entwarf drei limitierte Auflagen von Verpackungen, deren Erlös der Organisation 'Planned Parenthood' zu Gute kommt. Zu den Designs zählen ein gepunktetes Exemplar, ein pinkfarbenes und ein weisses Exemplar sowie geblümte Versionen.

«Ich wollte der Verpackung von Kondomen etwas ironisches geben. Ich wollte einer sex-orientierten Sache etwas »gesundes« geben. Ich freute mich auf die Zusammenarbeit mit 'Planned Parenthood', weil ich voll und ganz hinter ihrem Engagement stehe. Ich finde das wirklich wichtig», berichtete er. Als nächstes steht der Launch einer neuen Kollektion von Schuhen, Handtaschen, Jeans, Kinderbekleidung sowie Männerhemden und Krawatten auf seinem Programm:

«Ich habe sehr hart daran gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, sie endlich in den Geschäften zu sehen. Haltet danach Ausschau!»Isaac Mizrahi ist nicht nur erfolgreich als Modemacher tätig, dessen Kreationen Stars wie Nicole Kidman, Selma Blair, Julia Roberts und Natalie Portman tragen, sondern tritt auch als Moderator von Fernsehshows auf.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Modehaus Isaac Mizrahi bringt im Herbst eine Schmuckkollektion und eine Kinderschuh-Linie heraus. mehr lesen
Isaac Mizrahi wendet sich neuen Projekten zu und arbeitet an einer Schmuck- und Kinderschuhkollektion.
Der Designer Isaac Mizrahi.
Fashion Der Modeschöpfer Isaac Mizrahi kreiert eine elegant-klassische Schuhkollektion für 'Marc Fisher Footwear'. mehr lesen
Fashion Designer Isaac Mizrahi verriet, dass er bereit sei, eine Familie zu gründen. mehr lesen
Der Modestar Isaac Mizrahi.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 20
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch