Isaac Mizrahi: «Arbeitskleidung ist nie sexy»
publiziert: Donnerstag, 29. Mrz 2012 / 17:12 Uhr
Mizrahi bemühte sich leider erfolglos, Arbeitsuniformen sexy und trendy zu gestalten.
Mizrahi bemühte sich leider erfolglos, Arbeitsuniformen sexy und trendy zu gestalten.

Isaac Mizrahi (50) gab den Versuch auf, attraktive Arbeitskleidung zu designen.

Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
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Der Mode-Star erklärte in einem Interview mit 'Fashionista', dass er Arbeitskleidung designt habe und es ihm dabei einfach nicht gelungen sei, ihr einen coolen Look zu verpassen. Mizrahi gab zu, dass er es nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben habe: «Arbeitskleidung ist einfach nie sexy oder attraktiv, ich habe versucht sie zu designen, aber es ist unmöglich. unmöglich so viele hart arbeitende Menschen gut aussehen zu lassen», sagte er.Die Arbeitskleidung hinter sich lassend, wendete der Modemacher seine Aufmerksamkeit einer ganz anderen Sache zu und kreierte trendy Kondomverpackungen mit dem Label 'Proper Attire'. Er entwarf drei limitierte Auflagen von Verpackungen, deren Erlös der Organisation 'Planned Parenthood' zu Gute kommt. Zu den Designs zählen ein gepunktetes Exemplar, ein pinkfarbenes und ein weisses Exemplar sowie geblümte Versionen.

«Ich wollte der Verpackung von Kondomen etwas ironisches geben. Ich wollte einer sex-orientierten Sache etwas »gesundes« geben. Ich freute mich auf die Zusammenarbeit mit 'Planned Parenthood', weil ich voll und ganz hinter ihrem Engagement stehe. Ich finde das wirklich wichtig», berichtete er. Als nächstes steht der Launch einer neuen Kollektion von Schuhen, Handtaschen, Jeans, Kinderbekleidung sowie Männerhemden und Krawatten auf seinem Programm:

«Ich habe sehr hart daran gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, sie endlich in den Geschäften zu sehen. Haltet danach Ausschau!»Isaac Mizrahi ist nicht nur erfolgreich als Modemacher tätig, dessen Kreationen Stars wie Nicole Kidman, Selma Blair, Julia Roberts und Natalie Portman tragen, sondern tritt auch als Moderator von Fernsehshows auf.

(alb/Cover Media)

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