Isaac Mizrahi: «Arbeitskleidung ist nie sexy»
publiziert: Donnerstag, 29. Mrz 2012 / 17:12 Uhr
Mizrahi bemühte sich leider erfolglos, Arbeitsuniformen sexy und trendy zu gestalten.
Mizrahi bemühte sich leider erfolglos, Arbeitsuniformen sexy und trendy zu gestalten.

Isaac Mizrahi (50) gab den Versuch auf, attraktive Arbeitskleidung zu designen.

das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
3 Meldungen im Zusammenhang
Der Mode-Star erklärte in einem Interview mit 'Fashionista', dass er Arbeitskleidung designt habe und es ihm dabei einfach nicht gelungen sei, ihr einen coolen Look zu verpassen. Mizrahi gab zu, dass er es nach mehreren erfolglosen Versuchen aufgegeben habe: «Arbeitskleidung ist einfach nie sexy oder attraktiv, ich habe versucht sie zu designen, aber es ist unmöglich. unmöglich so viele hart arbeitende Menschen gut aussehen zu lassen», sagte er.Die Arbeitskleidung hinter sich lassend, wendete der Modemacher seine Aufmerksamkeit einer ganz anderen Sache zu und kreierte trendy Kondomverpackungen mit dem Label 'Proper Attire'. Er entwarf drei limitierte Auflagen von Verpackungen, deren Erlös der Organisation 'Planned Parenthood' zu Gute kommt. Zu den Designs zählen ein gepunktetes Exemplar, ein pinkfarbenes und ein weisses Exemplar sowie geblümte Versionen.

«Ich wollte der Verpackung von Kondomen etwas ironisches geben. Ich wollte einer sex-orientierten Sache etwas »gesundes« geben. Ich freute mich auf die Zusammenarbeit mit 'Planned Parenthood', weil ich voll und ganz hinter ihrem Engagement stehe. Ich finde das wirklich wichtig», berichtete er. Als nächstes steht der Launch einer neuen Kollektion von Schuhen, Handtaschen, Jeans, Kinderbekleidung sowie Männerhemden und Krawatten auf seinem Programm:

«Ich habe sehr hart daran gearbeitet und ich kann es kaum erwarten, sie endlich in den Geschäften zu sehen. Haltet danach Ausschau!»Isaac Mizrahi ist nicht nur erfolgreich als Modemacher tätig, dessen Kreationen Stars wie Nicole Kidman, Selma Blair, Julia Roberts und Natalie Portman tragen, sondern tritt auch als Moderator von Fernsehshows auf.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Modehaus Isaac Mizrahi bringt im Herbst eine Schmuckkollektion und eine Kinderschuh-Linie heraus. mehr lesen
Isaac Mizrahi wendet sich neuen Projekten zu und arbeitet an einer Schmuck- und Kinderschuhkollektion.
Der Designer Isaac Mizrahi.
Fashion Der Modeschöpfer Isaac Mizrahi kreiert eine elegant-klassische Schuhkollektion für 'Marc Fisher Footwear'. mehr lesen
Fashion Designer Isaac Mizrahi verriet, dass er bereit sei, eine Familie zu gründen. mehr lesen
Der Modestar Isaac Mizrahi.
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Begeistert von der Symbolik des Lamborghini.
Begeistert von der Symbolik des Lamborghini.
Automobil-Porno  Schuhdesigner Rupert Sanderson sprach über die Inspiration hinter seiner neuen Kampagne. 
Christian Louboutin setzt auch bei seinem neuen Nagellack auf auffallendes Rot.
Schuh-Designer Christian Louboutin (51) blieb seiner «klassischen» Ästhetik treu, als er seinen Nagellack Rouge Louboutin kreierte. mehr lesen  
Christian Louboutin ist jetzt auch im Beauty-Business Designer Christian Louboutin (51) erweitert sein Angebot und kreierte Nagellacke passend zu seinen ...
Christian Louboutin erforscht neue Gebiete.
Titel Forum Teaser
Lady Gaga hat gelernt, im Moment zu leben.
FACES Asia ist Lady Gagas Muse Wenn Musikerin Lady Gaga (28) Jazz-Songs aufnimmt, ist besonders ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch