Neues Projekt
Isabeli Fontana kreiert sommerliche Rock'n'Roll-Linie
publiziert: Freitag, 15. Jun 2012 / 13:26 Uhr
Isabeli Fontana (28) plauderte über ihre Inspiration für ihre neueste 'Faith Connexion'-Kollektion.
Isabeli Fontana (28) plauderte über ihre Inspiration für ihre neueste 'Faith Connexion'-Kollektion.

Model Isabeli Fontana entwarf eine Kollektion für das französische Label 'Faith Connexion'.

Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
1 Meldung im Zusammenhang
Die brasilianische Beauty entwarf für das französische Modehaus 'Faith Connexion' eine Kollektion, die sie auf einer Party in New York City in dieser Woche zur Schau stellte. Die Linie ist die erste Cruise-Kollektion des Labels und Fontana machte sich lange Gedanken darüber, welchem Stil ihre Kreationen folgen sollten: «Ich stehe auf einen coolen Rock'n'Roll-Style, aber nicht zu punkig. Deshalb verband ich das einfach mit dem typischen Sophia-Loren-Style und das Ergebnis ist eine Kollektion feiner, sinnlicher Designs in Strandfarben. Es ist Sommer, deshalb durfte es nicht zu sehr Rock'n'Roll werden, aber auf ein wenig Leder konnte ich nicht verzichten», berichtete sie auf 'style.com'.

Isabeli Fontana hat eine langjährige Verbindung mit 'Faith Connexion, ist sie doch seit vielen Jahren die Muse des Labels. Die attraktive Brünette plauderte weiterhin über ihren Entschluss, sich mehr auf das Designen zu konzentrieren. Sie scherzte, dass sie sich langsam um ihr Alter sorge: «Ich fühle mich wie die Grossmutter der Models, weil sie alle noch so jung sind. Ich bin nicht mehr so jung, ich habe zwei Kinder und ich möchte gern etwas Neues ausprobieren», gestand sie.

Kürzlich verkündete der Star die Nachricht von ihrer Verlobung mit Rohan Marley, dem Sohn der verstorbenen Reggae-Legende Bob Marley. Die beiden sind seit Oktober 2011 liiert und das Model verriet, dass sie bereits gemeinsame Arbeitsprojekte schmieden: «Ich habe früher für das brasilianische Label 'C&A' designt. Ich habe auch eine Kinderkollektion in Brasilien entworfen, weil es einfach nicht genug coole Kinderklamotten gibt, ich mag diese niedlichen Kleider nicht, und mein Verlobter leitet eine Wohltätigkeitsorganisation und er möchte, dass ich seine Botschafterin werde. Ich mache T-Shirts, um der Stiftung zu helfen und eine kleine sexy Bikini-Linie», erklärte sie.

Isabeli Fontana verriet, dass 'Dolce & Gabbana' ihr Hochzeitskleid entwirft und es den Namen 'Inspired by Sophia Loren' tragen wird.

(laz/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Isabeli Fontanas verdankt ihrer Entschlossenheit im Model-Business den Namen «einsame Wölfin». mehr lesen
Isabeli Fontana ist eine schlaue Businessfrau.
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
das führende Modehaus der Schweiz für Damen- und Herrenmode.
Schild AG
Libellenrain 17
6002 Luzern
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Anziehend - Sympathisch
My Own Womenswear
Untere Kirchgasse 1
8400 Winterthur
Tom Ford feiert ganz spezielle Weihnachten.
Tom Ford feiert ganz spezielle Weihnachten.
Angenehme Wärme  Modemacher Tom Ford (53) wird sein Weihnachtsessen dieses Jahr am Strand verspeisen - in Tennis-Shorts. 
Tom Ford: Elegant auf der amfAR-Gala Designer Tom Ford (53) griff für die amfAR-Gala zu einem eleganten dunkelblauen ...
Tom Ford: Ausnahmsweise L.A. Designer Tom Ford (53) macht bei seiner Herbst/Wintershow 2015 eine Ausnahme und wird seine ...
Adventskalender Adventskalender - 21. Dezember 2014  Cradle-to-Cradle, vor zwölf Jahren als Konzept von zwei Visionären entwickelt, ist weltweit zu einem Trend geworden: Güter, Gebrauchsgegenstände und Gebäude so zu produzieren, dass sie sich jederzeit wieder in ihre einzelnen Bestandteile trennen und rückstandsfrei auflösen lassen.  
«Sehr zielstrebig»  Designer Jonathan Anderson verriet, welche Ziele er sich als Kreativdirektor von Loewe gesetzt hat - er ist ...  
Jonathan Anderson hat Grosses vor.
Titel Forum Teaser
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
Übrigens: Hier könnte auch Ihr Unternehmen gefunden werden.
Erfassen Sie zuerst Ihr kostenloses Firmenporträt! Mit dem Firmenporträt präsentieren Sie Ihr Unternehmen und Ihre wichtigsten Dienstleistungen schnell und einfach auf dem wichtigsten KMU-Marktplatz der Schweiz.
Stellenmarkt.ch