Späte Einsicht
Jean Paul Gaultier: Reue über Shorts
publiziert: Freitag, 18. Mai 2012 / 15:29 Uhr
Designer Jean Paul Gaultier erklärte, dass die Entscheidung nicht seine beste war.
Designer Jean Paul Gaultier erklärte, dass die Entscheidung nicht seine beste war.

Jean Paul Gaultier wünscht, er hätte bei seinem Besuch des Cannes-Filmfestivals nicht seinen Smoking mit Shorts kombiniert.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jean-Paul GaultierJean-Paul Gaultier
Der Designer gilt eigentlich als äusserst stilsicher, stellte aber fest, dass auch die Besten der Branche nicht gegen Fehlentscheidungen gefeit sind. So gestand der Modemacher in der 'Today'-Show: «Aber manchmal können auch die Franzosen Fehler machen - Frauen, aber auch die Männer. Mir wurde beispielsweise zweimal in Cannes der Einlass verwehrt. Ja! Beim ersten Mal erschien ich in einem Smoking mit Shorts. Schwarz. Und beim zweiten Mal war es ein Kilt und ein Smoking. Wieder verweigert. Aber beim dritten Mal kam ich mit Madonna - Ich war mit Madonna im Bett ... Sie was wie mein Pass, also kam ich durch.»

In dem Interview lobte der Kreativling auch den Chic von Catherine Deneuve und Marion Cotillard und beschrieb, dass die beiden Französinnen, «eine Art der Eleganz haben und sich mit sich selbst wohl fühlen. Wissen Sie, es ist auch die Bewegung.» In diesem Jahr musste Gaultier Einlass beim Filmfestival gewährt werden, da er zur Jury gehört. Er findet diesen Job ganz toll: «Es ist sehr schmeichelhaft. Ich liebe Kino. Ich habe auch schon mit einigen Regisseuren gearbeitet», schwärmte Jean Paul Gaultier.

(alb/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modeschöpfer Jean Paul Gaultier ... mehr lesen
Jean Paul Gaultier (60) machte sich indische Schnitte und Farben für seine Haute-Couture-Show zu eigen
Jean Paul Gaultier.
Fashion Modeschöpfer Jean Paul Gaultier ... mehr lesen
Fashion Anerkennung: Jean Paul Gaultier (59) ist der Meinung, dass die Sängerin Amy ... mehr lesen
Jean Paul Gaultier.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch