Besserungsschwur
Jenna Lyons: Kleidersuche statt Entspannung
publiziert: Mittwoch, 6. Jun 2012 / 15:16 Uhr
Jenna Lyons plante ihre Outfits für grosse Veranstaltungen bislang nicht.
Jenna Lyons plante ihre Outfits für grosse Veranstaltungen bislang nicht.

'J. Crew'-Kopf Jenna Lyons schwor, für grosse Events von jetzt an mehr Zeit auf die Kleiderauswahl zu verwenden. Bislang entspannte sie sich vor Veranstaltungen lieber.

8 Meldungen im Zusammenhang
Die Präsidentin und Creative Director von 'J. Crew' besuchte am Montag die 'Council of Fashion Designers of America'-Awards (CFDA) in New York. Sie erschien in gestreiften, Pailletten-besetzten Hosen, einer einfachen Bluse und dunkelblauem Blazer. Einige Internetseiten kürten sie zu der Person, auf deren Outfit man sich bei diesem Event, das auch als Mode-Oscars gilt, am meisten freue. «Ich war schockiert, so etwas im 'New York Magazine' zu sehen», lachte Lyons gegenüber 'Fashionista.com'. «Ich dachte eigentlich nicht über mein Outfit nach. Bis zu diesem Morgen und ich überlegte, dass ich wohl ein bisschen mehr hätte nachdenken sollen.»

Zwar weiss die Fashionista, dass viele Frauen vor ähnlichen Events Wochen mit ihrer Kleiderwahl verbringen, aber für sie bedeutet das nur Stress. So gerät sie viel eher in Panik, was die Leute letztendlich von ihrer Wahl halten. «Tja, ich bin nicht so gut, wenn ich zuviel darüber nachdenke, zerdenke ich es. Ich überlegte, was süss wäre und ich vor sechs Uhr angepasst haben könnte. Ich liess die Hose heute anpassen, weil sie mir ein bisschen zu gross war. Wir haben im Haus eine Änderung und ich rief an und erklärte, dass ich mir noch nicht überlegt hätte, was ich anziehen würde, und ob sich jemand bereit halten könnte . Die Hose wurde zu mir nach Hause geliefert, als ich gerade mit meinen Haaren und dem Make-up fertig war», verriet Jenna Lyons.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion J.-Crew-Designerin Jenna Lyons ruft ... mehr lesen
Jenna Lyons will mehr Knöchel sehen.
Jenna Lyons ist stolz darauf, dass das Modehaus J.Crew eine modische «Nische» gefunden hat.
Fashion Die Kreativ-Direktorin des Labels ... mehr lesen
Fashion Unter der Leitung von Kreativchefin ... mehr lesen
J.Crew kehrt zurück zu den klassischen Looks, für die es bekannt ist.
'J. Crew' verzichtet für seine neue Werbekampagne auf Models oder Stars.
Fashion Das Modelabel 'J. Crew' zeigt modische und fachlich versierte Leute in seiner ... mehr lesen
Fashion 'J Crew'-Designerin Jenna Lyons ... mehr lesen
Jenna Lyons Schwierigkeiten in der Schule waren der Auslöser für ihre Leidenschaft für Fashion.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jenna Lyons: «Eine Kleinigkeit muss alles auf den Kopf stellen.»
Fashion Für 'J Crew'-Chefin Jenna Lyons ... mehr lesen
Fashion 'J. Crew'-Boss Jenna Lyons sprach ... mehr lesen
Jenna Lyons plauderte über die neuesten Looks von 'J.Crew' und gab nützliche Hinweise zu einzelnen Kreationen.
Fashion Mode-Expertin Jenna Lyons plauderte über die Fähigkeit von Accessoires, ein Outfit komplett zu verändern und ihre Vorliebe für knallige Farben. mehr lesen 
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch