Outfit als Kinder Halloweenkostüm
Jenna Lyons: Tolle Halloween-Inspiration
publiziert: Montag, 18. Nov 2013 / 18:21 Uhr / aktualisiert: Montag, 18. Nov 2013 / 18:39 Uhr
Süsses oder Saures? Jenna Lyons.
Süsses oder Saures? Jenna Lyons.

Jenna Lyons (44) war «tief geschmeichelt», als sie Kinder sah, da sich an Halloween wie die Designerin verkleidet hatten.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Kreativchefin aus dem Hause J. Crew ist auf ihren markanten Stil stolz, der sich durch 7/8-Hosen, eine schwarz umrandete Brille und tolle Mustern auszeichnet. Obwohl ihr Look seit geraumer Zeit von der Branche gepriesen wird, wusste Lyons erst ab einem bestimmten Zeitpunkt, dass sie es geschafft hatte. Kinder von Freunden ahmten die berühmte Designerin an Halloween nach - eine grosse Ehre für den Modestar. «Ich bin tief geschmeichelt, wenn irgendjemand auf meinen Stil verweisen möchte. Es ist nicht so, als hätte ich nicht auf andere verwiesen. Unser Stil setzt sich doch daraus zusammen», erzählte sie in der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Lyons wuchs in Los Angeles auf und war nicht immer so modisch versiert. Durch ihre Grösse - die Schöne misst stolze 1,82m - trägt sie manchmal sogar massgeschneiderte Männerhosen. Wenn sie an einige ihrer Outfits zurückdenkt, die sie früher trug, muss die Modeschöpferin lachen. «Da gab es nicht so etwas wie das Bewusstsein oder Interesse an Stil, das heute da ist. Und es gab damals kein Zara oder H&M in Amerika. Zu der Zeit war ich eine Studentin und mein Look war sehr 'Mädchen, das pleite ist und einfach die Miete zahlen will und grösstenteils Pullover trägt'», erinnerte sie sich.

Jenna Lyons wird gutgeschrieben, dass sie das amerikanische Label J. Crew bekannt gemacht hat, aber sie beharrte darauf, schon ein Fan der Marke gewesen zu sein, lange bevor sie dort anfing zu arbeiten. Selbst als J. Crew früher nicht als der coole Shop bekannt war, der er heute ist, empfand die spätere Designerin des Hauses doch, dass sich das Modelabel von anderen Unternehmen unterschied. «Es hatte immer hohe Werte in der Produktion. Es machte sein Katalog-Shooting mit Christy Turlington und obwohl es, verglichen mit heute, sehr anders aussah, machte es keine Kompromisse», erklärte sie.

Während des Interviews gab der Star einen flüchtigen Einblick in sein Leben und enthüllte, dass er es schwer finde, einen Lieblingsdesigner zu benennen. Für die Modebegeisterte wäre es gleichzusetzen mit dem, «ein Kind auszuwählen». Ausserdem glaubt sie, dass saubere Zähne und ein Lächeln das perfekte Accessoire für ein Date sind. Diäten, um in ein Outfit zu passen? Niemals! «Es gibt nichts Unattraktiveres, als jemanden in Heels, die ihm Schmerzen bereiten. Ich glaube daran, glücklich auszusehen», lautete das Mode-Gesetz von Jenna Lyons.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Modeschöpferin Jenna Lyons wagt ... mehr lesen
Jenna Lyons wagt einen Gastauftritt in der Serie 'Girls'.
Jenna Lyons empfiehlt, beim Kauf eines Wintermantels auf seine Figur zu achten.
Fashion Designerin Jenna Lyons rät, Trends ... mehr lesen
Jenna Lyons (43) findet es gut, einem Outfit etwas Unerwartetes und Unvollendetes zu verleihen.
Fashion Die Kreativ-Direktorin von J.Crew ... mehr lesen
Fashion J.-Crew-Designerin Jenna Lyons ruft ... mehr lesen
Jenna Lyons will mehr Knöchel sehen.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch