Jennifer Aniston hasst den Rachel-Haarschnitt
publiziert: Dienstag, 18. Jan 2011 / 19:58 Uhr
Die 90er-Jahre: Jennifer Aniston als Rachel.
Die 90er-Jahre: Jennifer Aniston als Rachel.

Hollywood-Star Jennifer Aniston ist mit ihrer 'Friends'-Frisur berühmt geworden, die überall auf der Welt Fans fand. Sie selbst versteht das überhaupt nicht.

3 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Jennifer AnistonJennifer Aniston

Steht drüber: Jennifer Aniston (41) gab zu, dass sie die Frisur aus ihrer 'Friends'-Zeit hasst.

Die Schauspielerin ('Der Kautions-Cop') erinnert sich noch gerne an die Zeit, in der sie die Welt als Rachel Green kannte. Ihre Frisur wurde damals zum absoluten Phänomen und gilt seitdem als 'The Rachel', Aniston selbst gibt jedoch zu, dass sie sich nicht positiv an ihre Haarpracht erinnert. Sie geht sogar so weit zu sagen, dass sie den Look ziemlich bereut.

«Lasst uns einfach sagen, dass es einige Momente gibt, die ich lieber nicht noch einmal erleben möchte, wie das ganze Rachel-Ding», gestand sie im Interview mit 'Allure'. «Ich liebe Chris [McMillan, den Friseur], aber er ist gleichzeitig auch der Fluch meiner Existenz, weil er den verdammten Rachel angefangen hat, was nicht mein bester Look war. Wie sage ich das? Ich denke, es ist der hässlichste Haarschnitt, den ich je gesehen habe.»

Deutliche Worte von dem Hollywood-Sonnenschein, der daraufhin lieber über eine andere TV-Show sprach: 'The Bachelor', bei der eine Reihe von Frauen um das Herz eines Junggesellen kämpfen. Aniston gab zu, die Sendung manchmal zu sehen, allerdings nur, weil sie es faszinierend findet, wie sich Frauen mit Haut und Haaren einem Mann verschreiben können, den sie kaum kennen.

«Ich war gebannt von diesen Mädchen. Sie treffen diesen Typen, sie haben vielleicht drei Dates oder so und dann heulen sie, als hätten sie gerade die Liebe ihres Lebens verloren. Ich verstehe das nicht», wunderte sie und erklärte, selbst weitaus entspannter zu sein. Das spiegelt sich in ihrem Privatleben ebenso in ihrer Karriere wider, da sie am liebsten in lockeren Komödien auftritt.

«Ich fühle mich eigentlich sehr wohl beim Herumblödeln», erklärte sie. «Mich selbst nicht ernst zu nehmen, ist eine meiner liebsten Beschäftigungen, weil ich es einfach nicht tue. Niemals», behauptete Jennifer Aniston.

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
FACES Schauspielerin Jennifer Aniston ... mehr lesen
Jennifer Ansiton interessiert sich für Nudisten.
Jennifer Aniston, Schauspielerin.
Schauspielerin Jennifer Aniston ist ... mehr lesen
Jennifer Aniston (41) soll Berichten ... mehr lesen
Wie zu erwarten war, haben sich bislang weder Jennifer Aniston noch Joaquin Phoenix zu den Gerüchten um eine mögliche Liebschaft geäussert.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch