Sie hofft auf einen Oscar
Jennifer Lawrence schnürt sich für die Oscars ein
publiziert: Dienstag, 5. Feb 2013 / 12:43 Uhr
Jennifer Lawrence will in den sauren Apfel beissen und sich für die Oscar-Verleihung in ein Korsett schnüren lassen.
Jennifer Lawrence will in den sauren Apfel beissen und sich für die Oscar-Verleihung in ein Korsett schnüren lassen.

Schauspielerin Jennifer Lawrence wird bei der Oscar-Verleihung ein Korsett tragen.

5 Meldungen im Zusammenhang
Die Schauspielerin ('X-Men: Erste Entscheidung') darf für ihre Rolle in 'Silver Linings' auf einen Oscar hoffen. 2011 war die Hollywoodschöne für 'Winter's Bone' nominiert und trug damals ein rotes Kleid von Calvin Klein. Dieses Mal will die Leinwandheldin noch mehr schillern: «Beim letzten Mal ging es um Bequemlichkeit, dieses Mal heisst es 'Beiss in den sauren Apfel. Trag ein Korsett'», lachte die Amerikanerin gestern beim offiziellen Mittagessen aller Oscar-Nominierten. «Dieses Mal geht es um Mode. Ich weiss das, aber das ist das Problem beim Oscar. Die Verleihung ist am Ende von allen anderen und man ist einfach erschöpft, weil man sich die ganze Zeit schick machen musste ? Normalerweise beruhigt mich Essen. Ich weiss noch, wie ich vor den letzten Oscars ein Steak mit Käse und Pommes gegessen und gedacht habe, dass es mir hilft. Hat es natürlich nicht, denn ich musste dann doppelte Mieder tragen!»

«Ich geniesse jeden Moment»

Bei dem Mittagessen traf die Künstlerin auf ihren 'Silver Linings'-Kollegen Bradley Cooper (38, 'Das A-Team'), der ebenfalls für einen Oscar nominiert ist. Der Star hatte bislang mit Komödien wie 'Hangover' Erfolg und glaubt, dass ihm die Nominierung neue Türen öffnen wird. «Ich weiss, dass ich für 'Hangover' nicht nominiert war. Vielleicht passiert ja jetzt etwas», hoffte der Frauenschwarm auf ernstere Rolle. «Ich geniesse jeden Moment davon. Es ist leicht für mich, denn ich mag Menschen. Ich weiss, dass ich am Oscar-Tag derjenige bin, der sich kümmert. Ich muss meine Mutter beruhigen, die immer noch nicht weiss, was sie tragen wird. Aber dies alles geht über die Preisverleihungs-Saison hinaus, denn die Reaktion [auf 'Silver Linings'] ist enorm. Das ist doch wirklich ein Hoffnungsschimmer.»

Anne Hathaway (30, 'Rachels Hochzeit') und Hugh Jackman (44, 'X-Men'), die für ihre Rollen in 'Les Misérables' nominiert sind, tauchten ebenfalls bei der Versammlung aller Nominierten auf. Sie - und eine zugeschnürte Jennifer Lawrence - wird man am 24. Februar wiedersehen, denn dann werden die Oscars verliehen.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Schauspielerin Jennifer Lawrence gestand, dass sie ihren hektischen Zeitplan ... mehr lesen
Jennifer Lawrence leidet unter ihrem vollen Terminkalender.
Jennifer Lawrence.
Jennifer Lawrence (22) scherzte, dass ihre Verlegenheit nach ihrem Sturz bei den Oscars nachgelassen habe, seitdem sie weiss, dass Hugh Jackman (44) ihr aufhelfen wollte. mehr lesen
Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence ... mehr lesen
Jennifer Lawrence stillt den Hunger vor den Oscars im McDonalds.
Jennifer Lawrence versicherte gestern bei den 'Screen Actors Guild Awards', dass sie sich von ihrer Lungenentzündung erholt habe.
FACES Jennifer Lawrence (22) beruhigt die Anwesenden am Sonntag bei den 'SAG Awards', ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch