Unterschrift bei WME-IMG
Jeremy Scott probiert was Neues
publiziert: Freitag, 6. Mai 2016 / 18:37 Uhr / aktualisiert: Freitag, 6. Mai 2016 / 19:33 Uhr
Jeremy Scott designt für Moschino.
Jeremy Scott designt für Moschino.

Jeremy Scott (40) hat sich eine neue Agentur gesucht.

2 Meldungen im Zusammenhang

Der amerikanische Modeschöpfer, der für Moschino designt, hat bei WME-IMG unterschrieben, einer Künstleragentur, die sich sowohl um sein Fashion-Geschäft als auch um seine Medienarbeit kümmern wird. Das Unternehmen entstand, nachdem William Morris Endeavor im Dezember 2013 die International Management Group übernahm, die Kundenliste dürfte also besonders lang sein - vor allem da WME-IMG Talente aus den unterschiedlichsten Bereichen, darunter auch Sport, betreut. Jeremy kann nun also getrost darauf zählen, dass ihm das Team hinter der Agentur nicht nur in modischen Geschäftsangelegenheiten unter die Arme greift, sondern auch dann, wenn ihm ein TV-, Film- oder Buchdeal winkt. Zuvor übernahm CAA diese Aufgabe.

WME-IMG kündigte vor Kurzem an, dass es im Juni ein Fashion-Event auf die Beine stellen wird, bei dem Jeremy Scott seine neuesten Moschino-Kreationen zur Schau stellt. Neben der Männerkollektion 2016 präsentiert er ausserdem die Resort-Linie für 2017.

Frischer Wind

Seit seiner Anstellung im März 2013 sorgt der Fashion-Guru für frischen Wind bei dem italienischen Luxus-Label, zum Beispiel spielt er gerne mit kräftigen Farben und Prints. Unter anderem liess er sich bereits von Barbie, den Looney Tunes sowie Spongebob Schwammkopf und den Power Puff Girls inspirieren. Dass er damit so viel Erfolg haben würde, hätte er nicht gedacht.

«Ich war, ehrlich gesagt, total baff, dass sich so viele Leute für das begeisterten, was ich kreiert hatte. Ich habe einfach etwas erstellt, das mir Spass macht und am Herzen liegt, weil ich (die Designs) mag und sie süss sind. Ich war wie in meiner eigenen Welt», schwärmte Jeremy Scott vor einiger Zeit im Interview mit 'WWD'.

(arc/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch