Luxus im Masse
Jessica Hart entspannt sich vom Model-Stress
publiziert: Freitag, 30. Mai 2014 / 12:52 Uhr
Jessica Hart feierte im kleinen Kreis.
Jessica Hart feierte im kleinen Kreis.

Vicoria's-Secret-Engel Jessica Hart (28) feierte ihren Geburtstag dieses Jahr nur im kleinen Kreis, um sich vom harten Modelalltag zu erholen.

4 Meldungen im Zusammenhang
Die Laufstegschönheit ist dank ihres Jobs viel unterwegs und immer unter Leuten. So tritt sie regelmässig auf den Modenschauen von Victoria's Secret auf und war bereits auf Titelbildern von Magazinen wie 'Vogue' und 'Elle' zu sehen. Aus diesem Grund verbrachte sie dieses Jahr ihren 28. Geburtstag ganz entspannt.

«In der Modeindustrie, die ganze Zeit vor Leuten und immer 'angeschaltet' zu sein, führt dazu, dass ich das in meiner Freizeit nicht auch tun möchte», verriet sie dem 'The Edit'-Magazin von Net-A-Porter, dessen Cover sie ziert. «Deshalb verbrachte ich meinen 28. Geburtstag Ende März nur mit meiner Schwester Ashley und ein paar Freunden.»

Luxus im Masse

Obwohl die gebürtige Australierin aufgrund ihres Jobs viel unterwegs ist, führt sie kein glamouröses Leben, wie sie gegenüber der Zeitschrift klarstellte. «Es klingt glamourös», seufzte sie im Gespräch.

«Aber dann komme ich nach Hause und mein Internet ist kaputt, mein Fernseher funktioniert nicht, ich muss zum Zahnarzt und einkaufen gehen...» Dennoch liebe sie es zu reisen und zählt Paris und Marrakesch zu ihren Lieblingsstädten.

An den seltenen Tagen, an denen sie nicht arbeiten muss, lässt sich das Topmodel dann dementsprechend verwöhnen. «Ich liebe es, Maniküren und Pediküren zu bekommen und stimme die Farben auf meiner Stimmung ab, obwohl es in dieser Branche schwer ist - ich mache eine Farbe drauf und dann wird sie auf Arbeit wieder abgemacht», erklärte sie. «Aber ich liebe es, mich in Nagelbars mit Massagen verwöhnen zu lassen. Ich gehe immer zu Spazio in New York - dort hängt an der Wand sogar ein Bild von mir, weil ich es schon so vielen Leuten empfohlen habe.»

(awe/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Laufsteg-Grazie Jessica Hart (28) ... mehr lesen
Jessica Hart vergibt Tipps an die Männerwelt.
Jessica Hart schwärmte von ihrer neuen Handtasche.
Fashion Model Jessica Hart (27) ist wahnsinnig ... mehr lesen
Fashion Jessica Hart (27) hat «ihre Lektion ... mehr lesen
Jessica Hart.
Jessica Hart war die erste, die mit einem hohen Haarknoten herumlief.(Archivbild)
Fashion Model Jessica Hart (27) behauptet, die ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch