John Pearson: Nervös vor Laufsteg-Revival
publiziert: Dienstag, 26. Jun 2012 / 23:15 Uhr
John Pearson.
John Pearson.

Aufgeregt: John Pearson war zwar nervös vor seinem Catwalk-Comeback, doch genoss er die Aufregung bei der Show.

Das berühmte männliche Model lief das letzte Mal vor zehn Jahren für das italienische Modehaus 'Valentino' über den Catwalk, bevor er am vergangenen Sonntag sein Comeback feierte. Das ehemalige Supermodel der 90er Jahre präsentierte 'Prada's Herren-Frühling/Sommer-Kollektion 2013 und genoss den altbekannten Trubel hinter den Kulissen.

Im Backstage traf er sogar auf einen alten Model-Kollegen: «Ich war schon ein wenig nervös. Aber es hat sich toll angefühlt, wieder bei einer Show dabei zu sein. Mein Kumpel John Rawlison, einer von den alten Jungs, war auch dabei und wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag, den 24. Juni und das war natürlich der Tag der Show. Es hat wirklich viel Spass gemacht . und man hat mir sogar meine Augenbrauen gebleicht», erklärte er gegenüber 'Vogue'.

Pearson war beeindruckt, als der 'Prada'-Chefdesigner der Herrenabteilung ins Backstage kam, um den Models viel Glück zu wünschen. Es sei das erste Mal gewesen, dass er so viel «Respekt und Wertschätzung» in seiner Karriere erfahren habe: «Der beste Moment war, als wir gerade rausgehen wollten und der Herrenbekleidung-Designer kam, um die Models zu überprüfen. Er ermutige uns und dankte uns dafür, dass wir die Show liefen. Das habe ich noch nie zuvor gesehen oder jemals davon gehört. Er tat es mit Respekt und Wertschätzung - das war das Highlight für mich. Gott segne ihn, ein guter Mann», schwärmte John Pearson.  

 

(fest/Cover Media)

.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch