Traumjob geangelt
Jonathan Saunders: Übernimmt er bei Dior?
publiziert: Dienstag, 22. Mrz 2016 / 14:19 Uhr
Jonathan Saunders soll Designer vom Pariser Modehaus werden.
Jonathan Saunders soll Designer vom Pariser Modehaus werden.

Jonathan Saunders (38) wurde Berichten zufolge angeboten, die Nachfolge von Raf Simons (48) bei Dior anzutreten.

Die französische 'Elle' will erfahren haben, dass der schottische Designer den Traumjob beim Traditionshaus übernehmen könnte, bestätigt wurde dies allerdings nicht. Der Artikel, der auf der Webseite des Magazins erschien, wurde mittlerweile auch gelöscht, doch in Fashionkreisen ist die Nachricht das grosse Thema der Woche.

Vor sechs Monaten gab Raf Simons bekannt, Dior den Rücken zu kehren. «Das ist eine Entscheidung, die ich völlig auf meinen eigenen Wunsch getroffen habe, um mich auf andere Interessen in meinem Leben - unter anderem mein Label - und Leidenschaften, die mich ausserhalb meiner Arbeit antreiben, zu konzentrieren», erklärte er damals.

Laut 'Elle' wird Jonathan Saunders schon bald eine Mini-Kollektion für Dior in London präsentieren. Er galt schon lange als Favorit für die Nachfolge von Simons, schliesslich gab er im Dezember bekannt, sein eigenes Label «aus persönlichen Gründen» zu schliessen.

Bekannt ist er vor allem für seine Prints, seine Designs werden gerne von Stars wie Madonna, Michelle Obama oder Sienna Miller getragen.

Weder von Jonathan Saunders noch von Dior gab es bisher einen Kommentar zu den aktuellen Gerüchten, von Dior-Geschäftsführer Sidney Toledano hiess es allerdings kürzlich noch, dass man sich mit der Suche nach einem geeigneten Nachfolger von Raf Simons Zeit lassen werde.

(kris/Cover Media)

?
Facebook
SMS
SMS
0
Forum
Verkauf exklusiver Avantgarde-Designer
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette erweitern.
Mit USA Pro kann Williamson seine Produktepalette ...
Zusammenarbeit mit USA Pro  Matthew Williamson will seine Produktpalette langsam erweitern. 
Sorgt für mehr Aufmerksamkeit  Designerin Alberta Ferretti hat beschlossen, ihre Limited-Edition-Kollektion stärker ins ...  
Alberta Ferretti gibt ihrer Demi-Couture-Linie eine Identität, indem sie die Looks auf den Laufsteg schickt.
Gucci stellt einen ganz besonderen Service vor.
Jeder wie ers mag  Modegigant Gucci bietet in seinem Mailänder Flagshipstore nun auch ...  
Alessandro Michele liebt die Rituale einer Herrengarderobe.
Alessandro Michele ist fasziniert von Herrenmode Gucci-Kreativdirektor Alessandro Michele geniesst es, sich bei seiner Herrenkollektion austoben zu können.
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... heute 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... heute 10:11
  • jorian aus Dulliken 1752
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3940
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1764
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3940
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 723
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
Vintage - Fashion - Second Hand Shop
Blenda Vintage
Stüssihofstatt 7
8001 Zürich
Anspruchsvolle Beauty-, Fashion- und Werbefotografie
Italienischer Stil - Schweizer Modedesign
 
Stellenmarkt.ch