«Ziemlich easy»
Jourdan Dunn: Ruhige Fashion-Weeks
publiziert: Montag, 17. Feb 2014 / 13:12 Uhr
Jourdan Dunn «hasst sonst jeden» während der Fashion Weeks - ausser in dieser Saison.
Jourdan Dunn «hasst sonst jeden» während der Fashion Weeks - ausser in dieser Saison.

Model Jourdan Dunn (23) lässt es diesmal auf den Fashion Weeks ruhig angehen und läuft nur wenige Modenschauen mit.

6 Meldungen im Zusammenhang
Die Modewochen sind gerade in vollem Gange, die Schauen in New York schlossen Ende der vergangenen Woche und momentan finden die Shows in der britischen Hauptstadt statt. In dieser Saison hat das Model sein Arbeitsprogramm jedoch etwas eingeschränkt und kann so die Shows besser geniessen. «In dieser Saison mache ich nicht so viele Shows. Ich habe Topshop Unique gemacht und morgen ist Burberry und Giles Deacon dran, es ist also ziemlich easy. Ich kann die Stadt geniessen, anstatt jeden zu hassen und schlecht gelaunt zu sein», erklärte Dunn lachend im Interview mit 'Grazia Daily'.

Wohlverdiente Pause

Die Mutter eines vierjährigen Sohn wird sich am Ende der Fashion Week eine wohlverdiente Pause gönnen. «In der vergangenen Saison habe ich die Shows in Mailand ausgelassen und bin nach Jamaica gefahren. In dieser Saison will ich allein auf die Malediven fliegen. Alle sagen mir, dass das kein Ort ist, zu dem ich allein fahren sollte, aber ich will es trotzdem tun und das werde ich», versicherte sie.

Probleme bei Reise

Nach der New Yorker Fashion Week mussten viele Modestars Problemen bei ihrer Reise nach Europa in Kauf nehmen, da aufgrund der ungünstigen Wetterlage in Grossbritannien die Flüge nach Newcastle umgeleitet wurden. Zum Glück wussten Dunn und ihre Freunde mit dieser Situation umzugehen. «Oh Gott, das war ein echter Alptraum, weil der Flug verspätet war und dann flogen wir auch noch nach Newcastle. Es ist ja nichts Schlimmes an Newcastle, aber ich wollte nur nach Hause. Ich und Georgia May Jagger besorgten uns zusammen ein Auto, das uns nach London fuhr, es dauerte vier bis fünf Stunden ... Wir besorgten uns eine Flasche Wein und sahen einen Film», erinnerte sie sich. Neben dem Wein labte sich die Schöne auch an anderen Leckereien: «Spezielle Lieferung für Miss Dunn, danke Nandos UK für Eure Versorgung im Backstage-Bereich der Topshop-Show auf der LFW», twitterte Jourdan Dunn.

(ig/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Jourdan Dunn (23) wollte sich wegen ... mehr lesen
Jourdan Dunn weinte und beklagte sich in den Anfängen ihrer Modelkarriere ständig.
Jourdan Dunn macht auch abseits des Laufstegs eine super Figur.
Fashion Die britische Laufsteg-Grazie ... mehr lesen
Fashion Topmodel Jourdan Dunn (23) regt es auf, wenn Designern applaudiert wird, weil sie ... mehr lesen
Jourdan Dunn empört sich, wenn Modeschöpfer gelobt werden, weil sie ein schwarzes Model beschäftigt haben.
Jourdan Dunn.
Fashion Model Jourdan Dunn würde sofort ... mehr lesen
Fashion Model Jourdan Dunn liess für das Magazin 'GQ' die Hüllen fallen. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Jourdan Dunn (22) denkt, dass ... mehr lesen
Jourdan Dunn ist der Meinung, dass Christian Dior ihren Auftritt wegen der Grösse ihrer Brüste strich.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch