Mehr Sport
Jourdan Dunn: Sport mit Bruder? Nein danke!
publiziert: Dienstag, 29. Apr 2014 / 18:10 Uhr
Jourdan Dunn.
Jourdan Dunn.

Jourdan Dunn (23) könnte «niemals» mit ihrem Bruder trainieren.

6 Meldungen im Zusammenhang
Das Model war bereits in Kampagnen von Saint Laurent zu sehen und arbeitete für hochkarätige Labels wie Burberry und Calvin Klein. Glücklicherweise ist sie von Natur aus schlank, doch möchte ihr Fitness-Programm trotzdem anziehen. «Mein Neujahrs-Vorsatz war, ins Fitnessstudio zu gehen», gab sie gegenüber der britischen Ausgabe des 'OK!'-Magazins zu. Verfolgt habe sie ihr Ziel bis jetzt aber noch nicht. «Derzeit hält mich mein Leben fit, aber ich brauche mehr. Mein Bruder ist Personal Trainer, aber ich denke nicht, dass ich jemals mit ihm trainieren könnte, also würde ich gerne mit Pilates und Yoga anfangen.» 

Es klappt aber auch ohne harte Sporteinheiten ganz gut: Vor Kurzem wurde die Schönheit als Botschafterin des Make-up-Giganten Maybelline bestätigt. Die Mutter des vierjährigen Riley enthüllte im Zuge des neuen Jobs, was ihr Schönheit bedeute. «Schönheit ist Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein», erklärte sie. «Um wunderschön zu sein, muss man wissen, wer man im Inneren ist. Schönheit bedeutet, Freundlichkeit und Respekt für sich und gegenüber anderen aufzubringen. Make-up kann man am besten dafür benutzen, um zu betonen, was man bereits hat. Mit der richtigen Berührung an der richtigen Stelle kann es verwandeln, wie man sich fühlt.»

Auf die neue Zusammenarbeit freue sie sich sehr. «Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich ein Maybelline-Mädchen bin, und hoffentlich kann ich die Menschen dazu bringen, das Gleiche zu fühlen wie ich, als ich früher die Werbung sah. Das Image der Marke war immer schon toll und positiv. Davon nun ein Teil zu sein, ist ein wahr gewordener Traum!», schwärmte sie in einer offiziellen Stellungnahme. Eine ihrer aktuellen Kampagnen ist für das Label YSL, bei dem sie mit ihrer Model-Freundin Cara Delevingne (21) posiert hat.

Um sich bei einem Fotoshooting in Fahrt zu bringen, schaltet der Modestar oft das Radio an. «Musik. Stärkende Power-Musik gibt der Stimmung Auftrieb und mir ein gutes Gefühl - besonders, wenn sie von starken, selbstbewussten Frauen kreiert wurde», antwortete Jourdan Dunn im Interview mit 'Flare.com' auf die Frage, was ihr Selbstvertrauen gebe.

 

(fest/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Jourdan Dunn (24) liess sich die ... mehr lesen
Jourdan Dunn.
Jourdan Dunn bereut ihre Berufsentscheidung keines Wegs.
Fashion Model Jourdan Dunn (24) wusste ... mehr lesen
Model Cara Delevingne (23) schrieb ... mehr lesen
Cara Delevigne.
Model Jourdan Dunn hat allen Grund zur Freude: Sie ist das neue Gesicht von Maybelline.
Fashion Maybelline hat zugeschlagen und ... mehr lesen
Fashion Jourdan Dunn (23) wollte sich wegen ... mehr lesen
Jourdan Dunn weinte und beklagte sich in den Anfängen ihrer Modelkarriere ständig.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jourdan Dunn macht auch abseits des Laufstegs eine super Figur.
Fashion Die britische Laufsteg-Grazie ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch