Sympathisch
Jourdan Dunn schwärmt von Naomi Campbell
publiziert: Donnerstag, 4. Jul 2013 / 23:52 Uhr
Jourdan Dunn beteuerte, dass Naomi Campbell besser als ihr Ruf sei.
Jourdan Dunn beteuerte, dass Naomi Campbell besser als ihr Ruf sei.

Laufstegschönheit Jourdan Dunn (22) fühlte sich schon bei der ersten Begegnung mit Supermodel Naomi Campbell (43) wohl.

7 Meldungen im Zusammenhang
Obwohl das öffentliche Image des Supermodels nicht durchweg positiv ist, stärkte ihr nun ihre jüngere Kollegin den Rücken und erklärte, sich schon bei der ersten Begegnung mit Campbell in deren Gegenwart wohl gefühlt zu haben. Zeit, um nervös zu werden, hatte das Model, das bereits für Burberry, Victoria's Secret und Calvin Klein arbeiten durfte, nämlich überhaupt keine. Wie Dunn im Interview mit 'vogue.co.uk' enthüllte, befand sie sich gerade - nur spärlich bekleidet - hinter der Bühne einer Modenschau, als ihr Vorbild sie überraschte.

So erinnerte sie sich: «Ich war halbnackt im Backstage-Bereich, als sie vor den Augen aller anderen auf mich zugerannt kam und mich fest umarmte und meinte: 'Hi Darling, schön dich kennenzulernen! Wir sollten gemeinsam zu Mittag essen.' Ich war also nicht nervös, weil ich überhaupt keine Zeit hatte, um eingeschüchtert zu werden. Ich dachte einfach nur: 'Ich bin halbnackt und Naomi Campbell umarmt mich vor allen anderen. Und jetzt gehen wir essen. Okay.'»

Von Campbell liess sich Dunn auch Ratschläge in Karrierefragen geben. Unter anderem lernte die britische Laufstegschönheit, für sich selbst einzustehen. «Zu Beginn meiner Karriere unterhielten wir uns hinter der Bühne bei einer Hermès-Show in Paris und sie sagte mir, dass ich auf mich aufpassen sollte - dass ich immer daran denke sollte, auf mich selbst achtzugeben», verriet Dunn dazu. «Sie sagte mir, dass ich meine eigenen Snacks mit zu Fotoshoots nehmen soll, falls man vergisst, mir Essen bereitzustellen - was manchmal passiert!» Auch vor Überforderung warnte Campbell ihre Landsmännin. «Sie riet mir, nicht zu vergessen, mir auch mal freizunehmen - ansonsten wird man für einen Job nach dem anderen gebucht und bekommt nie eine Auszeit.»

Sohn hat oberste Priorität

Ihrer Modelkarriere räumt Dunn derweil nicht oberste Priorität ein - diese habe nämlich ihr Sohn Riley (3). Zu lange will sie deshalb nie von zu Hause entfernt sein, um so keine wichtigen Ereignisse im Leben ihres Sprösslings zu verpassen. «Ich bin letzte Woche aus New York zurück gekommen, pünktlich zum Sporttag meines Sohnes. Er ist drei. Er sollte an einem Sackhüpfen-Wettbewerb teilnehmen - aber er weigerte sich. Er wollte rennen, weil er unbedingt gewinnen wollte», berichtete Jourdan Dunn lachend.

(bert/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Jourdan Dunn würde sofort ... mehr lesen
Jourdan Dunn.
Jourdan Dunn begeistert auf freizügigen Fotos für die 'GQ' und plauderte genauso offenherzig mit dem Magazin.
Fashion Model Jourdan Dunn liess für das ... mehr lesen
Die Modewelt ist für Naomi Campbell ... mehr lesen
Für Model Naomi Campbell ist Kate Moss noch immer wie eine kleine Schwester.
Naomi Campbell.
Fashion Supermodel Naomi Campbell spürt noch immer einen Nervenkitzel, wenn sie bei ... mehr lesen
Fashion Model Jourdan Dunn (22) denkt, dass ... mehr lesen
Jourdan Dunn ist der Meinung, dass Christian Dior ihren Auftritt wegen der Grösse ihrer Brüste strich.
Weitere Artikel im Zusammenhang
Jourdan Dunn wurde schon mit 18 Jahren schwanger.
Fashion Model Jourdan Dunn hat erkannt, dass ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch