Wiegenlieder
Julia Restoin Roitfeld: Musikalische Tipps fürs Baby
publiziert: Donnerstag, 1. Aug 2013 / 15:45 Uhr
Julia Restoin Roitfeld verriet, wie ihre Tochter am schnellsten einschläft.
Julia Restoin Roitfeld verriet, wie ihre Tochter am schnellsten einschläft.

Model Julia Restoin Roitfeld spielt ihrer Tochter Wiegenlied-Versionen von Guns N' Roses und Kanye West vor.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Tochter der ehemaligen Chefredakteurin der französischen 'Vogue', Carine Roitfeld (58), hat zusammen mit ihrem Partner Robert Konjic die kleine Romy (14 Monate). In einem Interview mit dem britischen Magazin 'Marie Claire' gab sie werdenden Mütter einen Tipp, wie sie ihre Babys in den Schlaf wiegen können: «Ich stehe wirklich auf 'Rockabye Baby'! Das ist ein Set brillanter CDs mit Songs von, sagen wir, Guns N' Roses oder Kanye West, die in Wiegenlieder verwandelt wurden. Meine einjährige Tochter schläft davon ein. Und dann höre ich sie mir auch an und entspanne mich!»

Julia Restoin Roitfeld hat die Liebe ihrer Mutter zur Mode geerbt und gibt oft ihr Geld im Internet aus. Sie bemüht sich, bei den Stücken zu bleiben, die sie häufig tragen wird, doch verschafft sie sich auch gern einen Überblick über die neuesten Kollektionen. «Mein Lieblingsteil der Herbst/Winterkollektionen 2013 ist der Bambi-Sweater von Givenchy. Ich finde auch die Kollektionen von dem New Yorker Label Altuzarra toll. Ich bin ein grosser Online-Shopper und zur Zeit habe ich eine Schwäche für Möbel, weil ich umziehe», verriet sie. Manchmal bereitet Roitfeld ihre Shopping-Leidenschaft jedoch Schwierigkeiten und wenn sie mal wieder spät in der Nacht Dinge auf eBay ersteigert hat, muss sie diese zurückschicken.

Anschliessend sprach der Star noch über seine Beauty-Routine und verriet, dass er ohne die Feuchtigkeitscreme 'Crème de la Mer' nicht leben könne: «'Crème de la Mer' ist ein Luxus, aber es funktioniert. Einmal habe ich heisses Wasser auf meiner Brust verschüttet und fürchtete, dass das Narben zurücklassen würde. Ich habe das Serum sofort aufgetragen und die Verbrennung hat keine Spuren hinterlassen», erinnerte sich Julia Restoin Roitfeld.

(ga/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Julia Restoin Roitfeld (33) stellte sich der Herausforderung, einen Kurzfilm für ... mehr lesen
Julia Restoin Roitfeld.
Eine der ersten Kindheitserinnerungen von Art Director Julia Restoin Roitfeld ist, eine Modenschau zu verfolgen - auf dem Boden sitzend, durch Madonnas Beine spähend.
Fashion Julia Restoin Roitfeld (33) erinnerte sich an ihre ungewöhnliche Kindheit und wie sich ... mehr lesen
Fashion Die Art-Direktorin zieht mit dem ... mehr lesen
«Wir verstehen uns noch immer gut und Romy sieht ihn andauernd», bestätigte Restoin Roitfeld. (Archivbild)
Julia Restoin Roitfeld plauderte über ihre Outfitwahl.
Fashion Stilikone Julia Restoin Roitfeld (32) ... mehr lesen
Fashion Modestar Carine Roitfeld (58) arbeitete zusammen mit Riccardo Tisci an ... mehr lesen
Carine Roitfeld war nicht nur hinter den Kulissen für die neue Kampagne von Givenchy tätig.
Weitere Artikel im Zusammenhang
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer Internetserie für das Modehaus mit. mehr lesen  
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch