Alleinerziehende Mutter
Julia Restoin Roitfeld: Wieder Single
publiziert: Mittwoch, 16. Okt 2013 / 22:35 Uhr
«Wir verstehen uns noch immer gut und Romy sieht ihn andauernd», bestätigte Restoin Roitfeld. (Archivbild)
«Wir verstehen uns noch immer gut und Romy sieht ihn andauernd», bestätigte Restoin Roitfeld. (Archivbild)

Die Art-Direktorin zieht mit dem schwedischen Männermodel Robert Konjic zwar die 17 Monate Tochter Romy gross, hat ihre Beziehung zu ihm nun allerdings beendet. «Wir verstehen uns noch immer gut und Romy sieht ihn andauernd», bestätigte Restoin Roitfeld im Gespräch mit der britischen Zeitung 'Metro'.

5 Meldungen im Zusammenhang
Trotz Liebes-Aus teilen die beiden ihre elterlichen Pflichten, sehr zur Freude der berufstätigen Mutter. "Es ist schön, wenn er in der Stadt ist und sie morgens abholen kann - dann habe ich nicht so ein schlechtes Gewissen. Mir ist es lieber, dass sie bei einem Familienmitglied ist, statt bei einer Nanny. Ich bin alleinerziehende Mutter und manchmal brauche ich Hilfe", gestand die brünette Schönheit.

Als Tochter der ehemaligen Chefredakteurin der französischen 'Vogue', Carine Roitfeld (59), liegt Julia Restoin Roitfeld die Liebe zur Mode in den Genen. Doch auch die Mutterqualitäten ihrer Mama hat die Grafikdesignerin übernommen. So möchte sie Töchterchen Romy so bodenständig wie möglich aufziehen. "Ich bin mir sicher, dass es gut ist, mit drei Jahren Spanisch und Chinesisch zu lernen, aber ich will, dass Romy an eine Schule mit gemalten Bildern an den Wänden und vielen Büchern und nicht nur Computern geht - ich bin in der Hinsicht ziemlich altmodisch", erklärte die Wahl-New-Yorkerin.

Zwar arbeitet die Französin auch als Model, doch für die Zukunft hofft sie, sich in anderen Bereichen der Fashion-Industrie etablieren zu können. "Ich habe viel Glück, dass ich mit fast 33 [als Model] noch so gefragt bin. Das wird aber nicht ewig halten. Ich habe vielleicht noch zwei Jahre, dann geht das vorbei. Deshalb mache ich weiter, bis ich nicht mehr gebucht werde", so Julia Restoin Roitfeld realistisch.

(tafi/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Julia Restoin Roitfeld (35) behauptet, nicht so stilsicher wie Carine Roitfeld (61) zu ... mehr lesen
Julia Restoin Roitfeld.
Julia Restoin Roitfeld.
Fashion Julia Restoin Roitfeld (33) stellte sich der Herausforderung, einen Kurzfilm für ... mehr lesen
Fashion Stilikone Julia Restoin Roitfeld (32) ... mehr lesen
Julia Restoin Roitfeld plauderte über ihre Outfitwahl.
Julia Restoin Roitfeld verriet, wie ihre Tochter am schnellsten einschläft.
Fashion Model Julia Restoin Roitfeld spielt ihrer Tochter Wiegenlied-Versionen von Guns N' ... mehr lesen
Fashion Modestar Carine Roitfeld (58) arbeitete zusammen mit Riccardo Tisci an ... mehr lesen
Carine Roitfeld war nicht nur hinter den Kulissen für die neue Kampagne von Givenchy tätig.
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und aus dem Garn Vorhänge herzustellen, wurde mit einem Preis ausgezeichnet.
Die Idee, Plastikabfall aus dem Meer zu recyceln und ...
Die diesjährigen Design Preise Schweiz 2021, welche in diesem Jahr zum 16. Mal verliehen worden, zeichneten auch in diesem Jahr wieder interessante Innovationen aus. mehr lesen 
Publinews Das Esszimmer ist der Ort, an dem Menschen regelmässig zusammenkommen, um gemeinsame Zeit mit ihren Liebsten ... mehr lesen  
Ein Esszimmertisch aus Holz sorgt nicht nur für eine warme, wohnliche Ausstrahlung.
Holzmöbel eignen sich sehr gut, um eine harmonische Atmosphäre zu schaffen.
Publinews Mit den hier vorgestellten Tipps können Sie Ihr Wohnzimmer schön einrichten. Das Wohnzimmer besitzt eine sehr besondere Bedeutung zuhause. ... mehr lesen  
Publinews Erwecken Sie mit der Einrichtung nach Feng-Shui Ihr «Chi»  Feng-Shui ist eine Lehre der chinesischen Kultur, die die Lebensenergie («Chi») in positive Bahnen lenken soll. Übersetzt heisst «Feng» Wind und «Shui» Wasser. Der Begriff symbolisiert, dass die Energie frei fliessen können soll, wobei die Umgebung und ihre Einrichtung eine entscheidende Rolle spielt. Feng-Shui überlässt Ihnen ein hohes Mass an Gestaltungsfreiraum. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch