Lustig und charmant
Karl Lagerfeld: Portia Freeman schwärmt von ihm
publiziert: Dienstag, 28. Aug 2012 / 15:43 Uhr
Portia Freeman beschrieb Modemacher Karl Lagerfeld als «lustigen und charmanten» Mann.
Portia Freeman beschrieb Modemacher Karl Lagerfeld als «lustigen und charmanten» Mann.

Karl Lagerfeld ist laut Portia Freeman ein liebenswürdiger Mann, der bodenständig geblieben ist.

2 Meldungen im Zusammenhang
SHOPPINGShopping
Karl LagerfeldKarl Lagerfeld
Das Model konnte zu Beginn seiner Karriere die Bekanntschaft des 'Chanel'-Designers machen und verriet im Interview mit dem 'Amuse'-Magazin seinen Eindruck von dem Modestar. Die Blondine gab zu, dass sie damals von der Freundlichkeit Lagerfelds überrascht gewesen sei, als sie mit ihm arbeitete: «Er ist so liebenswürdig. Total bodenständig, lustig und charmant. Man muss nicht immer gemein sein in dieser Industrie», erinnerte sie sich. Portia Freemans Leidenschaft für die Mode der französischen Luxusmarke entstand, als sie im Alter von 16 Jahren in einer Modenschau für das Label lief. Ihr kostbarster Besitz ist die berühmte gesteppte 'Chanel'-Handtasche, die sie als Geschenk erhielt, nachdem sie für das Modehaus arbeitete. Die blonde Schönheit ist von jedem Look besessen, den 'Chanel' bis zum heutigen Tage kreiert. Sie hätte nichts dagegen, Tag ein Tag aus von Kopf bis Fuss in 'Chanel' gekleidet zu sein. «Sie ['Chanel'] rannten hinter mir her und ich fragte mich, was ich wohl vergessen habe und dann gaben sie mir diese Tasche. Ich war total begeistert. Wenn ich von einer Marke alles kaufen könnte, dann wäre das auf jeden Fall 'Chanel», erklärte der Fan von Karl Lagerfeld begeistert.

(alb/Cover Media)

Lesen Sie hier mehr zum Thema
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt die aktuelle See-now-Buy-now-Bewegung der Modeindustrie. mehr lesen  
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für die neue Make-up-Kollektion von Dior und spielt ausserdem in einer ... mehr lesen  
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Erfolg dank Cowboy-Boots.
Kein Label ohne Schuhe!  Für Maurice Marciano waren die Cowboy-Boots von Guess ein Meilenstein für die Marke. mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch