Für Notfälle

Karlie Kloss: Nicht ohne meine Schokolade!

publiziert: Dienstag, 17. Apr 2012 / 14:09 Uhr
Karlie Kloss (19) hat immer etwas Essbares in ihrer Handtasche.
Karlie Kloss (19) hat immer etwas Essbares in ihrer Handtasche.

Model Karlie Kloss verlässt ohne einen Vorrat an Schokolade und Snacks nicht das Haus.

7 Meldungen im Zusammenhang
Die Laufsteg-Grazie verriet in einem Interview mit der amerikanischen 'Vogue', dass sie das Haus nie ohne etwas Essbares verlasse. Dunkle Schokolade, Kaugummi und «irgendeinen leckereren Snack» trage sie stets in ihrer Handtasche: «Auf mich kann man immer zählen - in meiner Handtasche habe ich immer etwas zu essen. Eigentlich habe ich fast alles in meiner Tasche, bis auf die Spüle», lachte sie.

Die Beauty gibt sich oft ihrer Leidenschaft für Schokolade hin und erhält sich ihren makellosen Körper dafür mit einem straffen Sportprogramm. Die ehemalige Balletttänzerin mag so gut wie alle Sportarten und geniesst die körperliche Anstrengung: «Ich bin sehr athletisch, das war ich schon immer. Während meiner Jugend habe ich so ziemlich jede Sportart gemacht, die es gibt. Ich habe viele Jahre Tanz und Ballett gemacht und ich bin noch immer sehr aktiv. Egal ob joggen, Fahrrad fahren, schwimmen oder tanzen - ich bewege mich einfach gern.»

Als aufsteigender Star am Modelhimmel hatte sie die Ehre, Lee 'Alexander' McQueen kennenzulernen, der sich 2012 das Leben nahm. Der Designer gab ihr damals einige gute Ratschläge, an die sie sich heute noch erinnert: «Kurz bevor ich auf den Laufsteg musste, sagte Alexander McQueen einst zu mir - ich trug ein Kleid, das sehr lang war und in dem man kaum laufen konnte und ich hatte Angst, dass sich das Kleid in meinem Schuh verheddert: 'Mach dir keine Sorgen Karlie. Wenn das passiert, dann zieh das Kleid einfach aus und wirf es weg. Denk dran - Du beherrschst das Kleid und nicht andersherum!' Diesen Moment werde ich niemals vergessen», erinnerte sie sich.

Wenn das Model nicht auf dem Laufsteg posiert, geht sie in ihrer Freizeit gern auf Musik-Festivals. Erst am vergangenen Wochenende wurde sie auf dem Coachella-Festival in Kalifornien gesichtet. Dort verbrachte Karlie Kloss ihre Zeit mit dem Fottball-Spieler Sam Bradford und sorgte für Gerüchte über eine mögliche Affäre zwischen den beiden.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Karlie Kloss ist der Meinung, dass Ballettunterricht «eines der besten Dinge für ein Mädchen ist». mehr lesen 
Karlie Kloss wird oft als 'The Body' bezeichnet.
Fashion Model Karlie Kloss ist der Meinung, ... mehr lesen
Fashion Model Karlie Kloss ist ein grosser ... mehr lesen
Karlie Kloss ist ein grosser 'Chanel'-Fan.
Fashion Model Karlie Kloss geheimer Schönheits-Tipp ist die Creme, die wahrscheinlich schon ihre Grossmutter benutzte - 'Pond's Cold Cream'. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Karlie Kloss plauderte über ihre Pläne für die Feiertage, die sie im Kreis ihrer Liebsten verbringen wird. mehr lesen 
Karlie Kloss sorgt für neue Gerüchte.
Fashion Das Model Karlie Kloss könnte das ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Beauty Alles was Sie über den neuen Haartrend wissen müssen  Die 80er Jahre sind zurück - zumindest in Sachen Frisuren. Der Trend 2024 heisst «Big Hair» und verspricht voluminöse, ausdrucksstarke Looks, die selbst den mutigsten Fashionistas den Kopf verdrehen werden. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz ... mehr lesen  
Esprit strebt danach, wieder zu einer globalen Marke zu werden und plant Flagship-Stores an den teuersten Einkaufsstrassen der Welt zu eröffnen.
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, scheint sich ein hartnäckiger ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch