Kann es kaum erwarten

Karlie Kloss: Thanksgiving wird grossartig

publiziert: Donnerstag, 22. Nov 2012 / 13:40 Uhr
Model Karlie Kloss kann es kaum erwarten, Thanksgiving im Kreise ihrer Familie zu feiern.
Model Karlie Kloss kann es kaum erwarten, Thanksgiving im Kreise ihrer Familie zu feiern.

Karlie Kloss (20) freut sich auf das traditionelle Thanksgiving-Festmahl mit ihrer Familie.

3 Meldungen im Zusammenhang
Das 'Victoria's Secret'-Model hat sich lange auf den US-amerikanischen Feiertag gefreut und heute ist es endlich soweit: Thanksgiving ist da und die Laufsteg-Grazie kann den Tag traditionell im Kreise ihrer Familie bei einem grossen Festessen verbringen. «An Thanksgiving dreht sich alles darum, mit seinen Liebsten zu Hause zu sein und in meiner Familie findet jedes Jahr ein beeindruckendes Thanksgiving-Festmahl statt. Jeder packt mit an. Einer macht die Sosse, ein anderer den Truthahn und meine Mutter und ich machen immer das Kürbisbrot. Es gibt aber noch jede Menge anderer Köstlichkeiten», schwärmte sie gegenüber 'modelinia.com'.

Auch ihre Model-Kollegin Cameron Russell (25) verriet, was sie an dem amerikanischen Feiertag besonders mag. Ihre Familie zelebriert den Tag immer als grosses Ereignis, aber dabei vergessen sie nie die ursprüngliche Bedeutung von Thanksgiving. «Ich habe eine riesige Familie. Wir fahren immer alle ins Haus meiner Grosseltern und dann sind wir insgesamt 15 Personen und 13 Kinder rennen durch die Gegend. Beim Abendessen sagt jeder, wofür er dankbar ist», erklärte sie.Karlie Kloss rangiert zurzeit auf dem zweiten Platz der Liste der 'Top 50 Models Women'.

Im Jahr 2008 gelang ihr der Durchbruch als Model und vor Kurzem liess sie die letzten Jahre in einem Interview Revue passieren. «Ich habe das Gefühl, dass ich bereits fünf Leben in den letzten fünf Jahren gelebt habe und offensichtlich hat sich viel in meinem Leben verändert. Aber was mir wirklich wichtig ist, sind meine Familie und meine wahren Freunde. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich wie eine normale 20-Jährige bin. Es war eine unglaubliche Reise», berichtete Karlie Kloss.

(alb/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Das Fitnessprogramm von Model ... mehr lesen
Beim Seilspringen hat Karlie Kloss das Gefühl, auf dem Spielplatz zu sein.
Model Karlie Kloss tritt in dem Werbeclip der neuen Kooperationslinie zwischen 'Neiman Marcus' und 'Target' auf.
Fashion Karlie Kloss (20) feierte zusammen ... mehr lesen
Fashion Supermodel Karlie Kloss interessiert sich für Kunst - bei ihrer ersten Auktion war ... mehr lesen
Karlie Kloss ging glücklicherweise leer aus. (Archivbild)
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 22
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu befreien.
Es ist an der Zeit, sich vom Gewichtsdruck zu ...
Publinews Der Sommer steht vor der Tür und mit ihm auch die Bademodensaison. Für viele Frauen ist gerade dies eine Zeit der gemischten Gefühle. Schliesslich möchten viele dem ?Bikinifigur-Ideal? entsprechen. Wir sagen jedoch Bye zu von der Diätindustrie geprägten Schönheitsstandards. Bademode ist für jeden Körper zum Wohlfühlen da. mehr lesen  
Die Esprit Switzerland Retail AG hat Insolvenz angemeldet. Der Mutterkonzern Esprit in Hongkong gab bekannt, dass die Tochtergesellschaft in der Schweiz zahlungsunfähig geworden ist. Der Antrag auf Insolvenzverfahren wurde beim zuständigen Gericht eingereicht. Seit Dienstag sind die Türen der 23 Esprit-Geschäfte in der Schweiz geschlossen. 150 Mitarbeiter sind von dieser Entwicklung betroffen. mehr lesen  
Die Vorstellung, dass Hüte nur etwas für ältere Männer sind, ist längst überholt.
Boutiquen In der Welt der Mode sind Trends wie Wellen, die kommen und gehen. Doch wenn es um Männerhüte geht, ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch