Schöne Souvenirs
Karlie Kloss erlaubt einen Blick in ihren Kleiderschrank
publiziert: Freitag, 17. Aug 2012 / 14:36 Uhr
Karlie Kloss (20) wird ihrer Tochter eines Tages einen «echt tollen» Kleiderschrank hinterlassen.
Karlie Kloss (20) wird ihrer Tochter eines Tages einen «echt tollen» Kleiderschrank hinterlassen.

Model Karlie Kloss wird von den besten Designern der Welt mit Kleidergeschenken überhäuft.

8 Meldungen im Zusammenhang
Das Model ist der Star der neuen 'Juicy Couture'-Kampagne für den Herbst und gilt derzeit als eines der begehrtesten Supermodels der Welt. In ihrer noch nicht sonderlich langen Karriere als Topmodel hatte Kloss das Glück, schon viele einmalige Entwürfe von Designern geschenkt zu bekommen. Diese Kleidungsstücke betrachtet sie schon jetzt als wertvolles Erbe, das sie ihren Kindern einmal hinterlassen wird. «Ich habe einen riesigen Kleiderschrank, Gott sei Dank, und erst heute habe ich tatsächlich einige ältere Teile gefunden, die ich noch nie getragen habe», verriet die Amerikanerin im Gespräch mit 'Style.com'. «Als ich meine erste Kampagne mit John Galliano machte, gab er mir eine herrliche 'Dior'-Ledertasche. Sie ist wunderschön und ich werde sie eines Tages meiner Tochter hinterlassen. Ich muss schon sagen, sie bekommt eines Tages einige echt tolle Taschen und Schuhe!»

Die Blondine aus Chicago zierte nicht nur die Cover vieler grosser Modemagazine wie 'Vogue' und 'W', sondern freundete sich auch mit einigen der grössten Designer in der Modebranche an. Neben John Galliano überhäuft auch Karl Lagerfeld sie mit Geschenken. Sie betonte, dass ihr diese Gaben mehr bedeuten als ihr Geldwert, denn sie erinnern sie auch an besondere Momente in ihrer Karriere.

«Ich habe auch eine 'Chanel'-Tasche von Karl, die sehr besonders ist ... und einige ausgefallene 'McQueen'-Kleider und Schuhe, die mir Lee gab. Diese Stücke bedeuten so viel mehr als ihr materieller Wert; sie erinnern mich an tolle Augenblicke in meiner Karriere und an die Zusammenarbeit mit diesen fantastischen Designern», schwärmte Karlie Kloss.

(laz/Cover Media)

Kommentieren Sie jetzt diese fashion.ch - Meldung.
Lesen Sie hier mehr zum Thema
Fashion Model Karlie Kloss empfiehlt, sich ... mehr lesen
Karlie Kloss passt gut auf ihre Gesundheit auf.
Karlie Kloss ging glücklicherweise leer aus. (Archivbild)
Fashion Supermodel Karlie Kloss interessiert sich für Kunst - bei ihrer ersten Auktion war ... mehr lesen
Fashion Karlie Kloss und ihre Kollegin Joan ... mehr lesen
Karlie Kloss ist «total aufgeregt», in der MTV-Show 'House of Style' aufzutreten.
Fashion Model Karlie Kloss räkelte sich im Leo-Trainingsanzug für die neueste Kampagne von 'Juicy Couture'. mehr lesen 
Weitere Artikel im Zusammenhang
Fashion Model Karlie Kloss ist der Meinung, dass Ballettunterricht «eines der besten Dinge für ein Mädchen ist». mehr lesen 
Fashion Model Karlie Kloss ist der Meinung, ... mehr lesen
Karlie Kloss wird oft als 'The Body' bezeichnet.
Karlie Kloss ist ein grosser 'Chanel'-Fan.
Fashion Model Karlie Kloss ist ein grosser ... mehr lesen
.
Digitaler Strukturwandel  Nach über 16 Jahren hat sich news.ch entschlossen, den Titel in seiner jetzigen Form einzustellen. Damit endet eine Ära medialer Pionierarbeit. mehr lesen 21
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Karl Lagerfeld bringt Brautschmuck auf den Markt.
Elegante Linie  Karl Lagerfeld (82) hat eine neue Linie eleganter Verlobungsringe auf den Markt gebracht. mehr lesen 
Entwicklung der Fashion-Branche  Die neue Burberry-Kampagne unterstützt ... mehr lesen
Für die neue Kampagne posieren Edie Campbell und Callum Turner.
Die erste Episode ist ab dem 6. Juni online.
Debut für Bella  Nachwuchsstar Bella Hadid modelt für ... mehr lesen  
Titel Forum Teaser
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    ja, weshalb sollte man solches tun? Ist doch krank, Gott zu beschimpfen! Das hat etwas, ... So, 29.05.16 12:12
  • Gargamel aus Galmiz 10
    Warum sollte man überhaupt den Glauben an Gott beschimpfen oder verspotteten? Wie krank ... So, 29.05.16 10:11
  • jorian aus Dulliken 1754
    SRG: Eishockey & und der ESC Wer am Leutschenbach nicht gehorcht, muss den ESC oder die Eishockey WM ... Fr, 13.05.16 05:44
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Komiker... Böhmermann wird vermurlich, damit die Türkei-Deal-Marionetten in Berlin ... Di, 12.04.16 13:37
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Fazit: Ein hervorragender Schauspieler, der sein Mäntelchen wechselt, wie ein ... Sa, 19.03.16 09:05
  • Kassandra aus Frauenfeld 1781
    Auch nicht besser als ein Charakterloser in einer Stunde vom Oberguru Blocher vom Paulus zum ... Fr, 18.03.16 21:51
  • zombie1969 aus Frauenfeld 3945
    Angelina Jolie... ist eine mittelmässige Schauspielerin, die engagiert wird, um an den ... Mi, 16.03.16 16:47
  • Pacino aus Brittnau 731
    Stimmt . . . Als Selbstständiger ist Polo definitiv auf jeden Franken angewiesen. Es ... Do, 21.01.16 17:26
Nick Jonas tourt diesen Sommer mit Devi Lovato durch Nordamerika.
FACES Nick Jonas hatte Angst um Demi Lovato Nick Jonas (23) gestand, dass er früher fürchtete, ...
 
Stellenmarkt.ch